Wen shippt ihr aus BTS mit Suga am meisten?

10 Antworten

Haha echt, wie kann man Suga mit so vielen shippen? Er ist doch eh nicht so arg auf Skinship oder so, wie andere Members *hust* Jimin ... xD

Aber okay ich bleib bei den altbewährten Shippings, also shippe ich Yoonmin. Sie haben einfach die besten Momente zusammen und Jimin mag Yoongi auch sehr gerne.

In letzter Zeit finde ich aber die Beziehung zwischen Kookie und Yoongi auch sehr süß. Ich hab das Gefühl, er (Kookie) fühlt sich Suga immer näher und vertrauter, also beginne ich sie auch schon lowkey zu shippen :3 (Weiß gar nicht, haben die einen Shipping Namen? Yoonkook oder so? :P)

CwieCrazy  21.09.2016, 20:50

deren shipper name is sugakookie :) voll süß

Ich finde BTS ist eine Band die so unter den membern nicht als shipping geeignet sind XD EXO macht mehr fanservice und lässt es glaubwürdig rüberkommen XD

Aber wenn dann... mit ... MIR XD ne also ... jhope ? XD

LoveLittleTwix  21.09.2016, 20:46

waaaaaaaaaas, mehr fanservice geht ja kaum :'D die umarmen sich doch in fast jedem Video oder kuscheln beim Schlafen bei Fotoshoots usw. :P

xxAsukaxx  22.09.2016, 07:12

Ne . EXO macht es besser XD

saabrinaales  22.09.2016, 21:58

Was heißt hier besser? XD sorry aber hat damit doch nichts zutun 😂😂😂 BTS Members kann man genauso shippen wie alle andere Bands Members 😅😄

xxAsukaxx  24.09.2016, 13:48

Hust wenn du meinst :)

also ich shippe ihn am meisten mit jimin und ein bisschen mit namjoon

aber ich denke er wird am meisten mit Jimin geshippt (die beiden sind auch einfach zu cute)

Mit Namjoon.

Ich finde die beiden zusammen echt mega cute :3 Jedoch wird er wohl am meisten mit Jimin geshippt.