Dein Gewicht passt perfekt , du bist relativ klein und hast ein niedriges Gewicht .
Aber wer ist so dumm und nimmt ab um andere Männer zu beeindrucken . Jede Person hat so seine und ihre eigenen Vorlieben , man darf das nie verallgemeinern dass ostasiatische Männer nur schlanke und Kleien Frauen toll finden

...zur Antwort

Das ist bei jedem immer anders . Da gib’s eine wimperntusche ( Namen vergessen ) von essence . Bei meiner Schwester , kurze dunkele Durchschnittliche Wimpern klumpt sie . Bei mir dagegen , sehr lange ; dicke ; dunkele und dichte Wimpern , gibt sie wirklich Schwung und macht sie Mega lang !
Was bist du so für ein Wimperntyp ? Und welche wimperntuschen gehen bei dir gar nicht ?

...zur Antwort

Er ist noch in exo aber da es zurzeit Probleme zwischen der chinesischen und südkoreanischen Regierung gibt , kann er irgendwie nicht zurück nach Südkorea
Außerdem ist er sehr beschäftigt mit seinen solo Tätigkeiten in China

...zur Antwort

Nein sind Fake
Vor allem die ganzen Sachen auf den Markt-ständen

...zur Antwort

Einer der besten kdramen für mich
Ich musste schon bei den ersten 5 folgen so oft heulen xD

...zur Antwort

Das ist meiner Meinung nach bisschen overreacting

...zur Antwort

Neo Tokyo München

Haimhauserstraße 3
80802 München

Viel Spaß <3

...zur Antwort

Ausprobieren kannst du es aber ich (& tausend andere K-Pop Fans , keine kboos) können dir schon jetzt sagen dass es nicht funktionieren wird . Außer du lässt dich operieren damit würden deine Chancen steigen

...zur Antwort