Kpop Lieder von Weiblichen Gruppen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • 2NE1-CAN'T NOBODY
  • 2NE1-CLAP YOUR HANDS
  • 2NE1-CRUSH
  • 2NE1-DO YOU LOVE ME
  • 2NE1-FIRE
  • 2NE1-I AM THE BEST
  • 2NE1-TRY TO FOLLOW ME
  • Amber feat. Taeyeon-Shake that brass
  • ANDA-TAXI
  • BADKIZ-BABOMBA (Wusstest du, das ihr Mitglied Monika, die als einzige von der Original Besetzung noch über geblieben ist halbe Deutsche ist und auch Deutsch (eher schlecht aber na gut, sie ist ja aus Korea...) kann?)
  • BADKIZ-Ear Attack 
  • BLACKPINK-AS IF ITS YOUR LAST
  • BLACKPINK-BOOMBAYAH
  • BLACKPINK-WHISTLE
  • BULLDOK- Why Not
  • Cheetah-My Number
  • CL-HELLO B*TCHES
  • CL-MTBD
  • CL-THE BADDEST FEMALE
  • EXID-Ah Yeah
  • EXID-I feel good
  • EXID-L.I.E
  • EXID-HOT PINK
  • f(x)-Electric Shock
  • f(x)-Red light
  • f(x)-Rum pum pum
  • HELLO VENUS-Wiggle wiggle
  • Hyolyn-Paradise
  • Hyoyeon-Mystery
  • Hyoyeon feat. San E-Wanabe
  • Hyuna-Ice cream
  • Hyuna-Red
  • Hyuna feat. ilhon-Roll Deep
  • Jessi-Gucci
  • KARA-STEP
  • Luna-Freee Sombody
  • Luna, Hani & Solar-Honey Bee
  • Mintty-Already Go Lady
  • Weki Meki-I don't like your Girlfriend
  • Yoon Mirae-Capture The City 

https://youtube.com/watch?v=JvI6m0d9SbQ

https://youtube.com/watch?v=xUkMif5901g

https://youtube.com/watch?v=bAsyhiaHzJQ

Das mit Monika konnt ich net wissen, wenn ich die Gruppe nicht mal kenne xD

Danke für die Lieder! ♥ xd

0

Ich nenne jetzt paar, die noch nicht genannt wurden:

CLC- Hobgoblin

Dreamcatcher- Die haben dieses Jahr mit einem "Horror" Konzept debütiert und ich liebe ihre Lieder

9Muses- haben auch sehr coole und sexy Songs

F(x)- Red Light (ich denke, es gibt noch mehr Lieder von ihnen, die eher das "coole" Konzept haben)

Jessi- Solosängerin

Bulldok- Why not (kenne ihre anderen Lieder nicht)

Hyoyeon- Eine Memberin aus SNSD, ihre Lieder sind ziemlich cool

Ich hoffe, es hilft dir.

Ich könnte dir ein Paar empfehlen:

Blackpink:
•Boombayah
•Playing with Fire
•Whistle
•As If Is Your Last

I.O.I:
•Whatta Man

4Minute:
•Crazy
•Hate

2Ne1:
•Goodbye

..leider bin ich nicht so der GirlGroup fan,deswegen kenne ich nicht so viele Lieder.Aber ich kann dir noch dir Band ,,Kard" empfehlen.Sie Gruppe besteht aus 2 Mädchen und 2 Jungs.Eine gute Band

Kennt Ihr noch welche guten Kpop Lieder?

Kennt ihr noch welche Kpop Lieder oder Gruppen die Ihr mir empfehlen könnt? 😊
Also ich kenne schon:

• Got7
• Big Bang
• Infinite
• B.A.P
• Exo
• 4Minute
• Kim Bo Kyung - It Hurts
• Bang Yong Guk ft. Yoseob - I Remember
• Ailee - Heaven
• Tiger JK ft. Jinsil of MSC - Reset