Ich habe gar keine Freunde! Nur weil Ich Kpop höre?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich höre kpop seit 2 monaten erst... Als ich zur Schule ging, war's jpop. Aber ich sag dir, wegen der Musik allein ist es nicht. Sie haben dich als Mobbingopfer auserkoren. Es ist egal, was du machst und magst, die finden alles furchtbar und reden alles schlecht, weil DU das magst.

Ich schreibe aus Erfahrung. menschen können grausam sein...

Richtige Freunde aber akzeptieren dich so wie du bist. Meine Freunde haben mich damals auch so angenommen wie ich bin (bis heute) und umgekehrt ist es auch heute noch genau so.

Also ich höre auch sehr gerne Kpop und habe eigentlich keine Probleme damit, da das meine Kumpels respektieren und mich nicht darauf beschränken. Wenn wer sagt es ist "schwul" bringe ich Argumente und nach einer Zeit merken die Leute selber, was für einen Rotz die reden. Vllt. muss man dafür bisschen wortgewandter sein, aber ich denke eher, du hast ein falsches Umfeld erwischt. Keine Sorge, du wirst früher oder später auch welche finden, die deinen Musikgeschmack respektieren ^^.

Ich höre auch ab und zu KPOP, aber ich mach' es nicht zum Thema. Ist nun mal abseits des Mainstreams hier und kaum einer interessiert sich für sowas, deshalb habe ich es auch nie an die große Glocke gehängt. Richtig gute Freunde werden allerdings deswegen nicht von dir abrücken. Ich denke, es ist wichtiger, dass du mehr zu dir und deinem selbst stehst. Du kannst natürlich auch gezielt nach Gleichgesinnten suchen. Es gibt doch heute soziale Netzwerke, die es dir vereinfachen.

Ich glaube Nicht dass es an deiner Musikalischen Ausrichtung Liegt. Bei den Meisten Menschen liegt es an ihrer Art, Ich hab z.B. nur 1 Freund, Weil ich ein Hardcorenerd bin, Das zeigt sich alleine Schon darin, dass Meine Okarina Nen ehrenplatz vorm Pc hat, und niemand sie anfassen Darf.

Punkt 2: Ich hasse dich jetzt Auf lebenszeit, weil ich ne Kölsche Jung bin, aber quasi in Österreich großgeworden bin, und Ich Wien+ Die Alpen In mein Herz geschlossen hab, sie aber nur 1mal im jahr sehen Kann :(

Also Sie haben es mir auch schonmal ins Gesicht gesagt dass Sie mich nicht leiden können weil Ich "dumme" Asiaten anhöre & deren schwulen FanFic's lese (Die Mädchen hatten Sich mal mein Handy geschnappt und rein geschaut. Wollte nicht das dass jemand erfährt.)

0
@pinkmon

Okay, ich hab Jetzt mir mal Kpop reingezogen, gibt gar nicht mal so viele Unterschiede (Im stil) zu hiesiger musik. Diagnose für dich: Sie mögen dich einfach nicht weil...

...Sie einfach dumme inkompetente schweine sind!

...Du nicht sagst "Ooooohhh, für euch verändere ich jetzt mein ganzes leben und ihr seid ja so toll!"

...Sie Nichts von Fanfictions und K-pop Verstehen!

1

Okarina hat einen Ehrenplatz... Lass mich raten: Zelda OoT fan? :D

0

Wegen der Musikrichtung kann es nicht
Ich will nichts sagen aber vllt liegt es auch an dir ? Ich mein vllt bist du schüchtern oder du hast mal etwas getan was Leute einfach an dir hassen ?
Bei mir war es jedenfalls so
Ich hatte von der 5-6 keine Freunde weil ich da
1. voll der Weeb &koreaboo war , also Mega peinlich und aufgedreht . Deswegen wollte sich niemand mit mir abgeben
2.meine Art war auch Mega agorrant& zickig

Mittlerweile mag mich so gut wie fast jeder weil ich nicht mehr peinliche und aufgedreht bin & aus meinen Fehlern gelernt habe und die beiden schlechten Charaktereigenschaften geändert habe
Heute hab ich so tolle Freunde die mich aktzeptieren wie ich bin auch mit meiner Vorliebe zu K-Pop

Alles gute noch