BTS Member als Solo-Künstler?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Ich höre am meisten Agust D und Jungkook:)

Bei Agust D mag ich 사람 am meisten und bei Jungkook Seven

Ich liebe die Raps von Suga einfach omg. Und bei Jungkook den Gesang. Er hat so eine wunderschöne Stimme💜

Und dann noch Jimin. Seine Songs mag ich auch sehr und seine Vocams hat er mal wieder gemeistert

Bei den anderen Membern bekomme ich urgendwie nichts mit😅🥲

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Hi,

Ich mag am liebsten Agust D, uns von Agust D mag ich an liebsten Amygdala. Ich liebe den Song einfach😍😍😍 ich finde es einfach schön, dass er über seine eigenen Erinnerungen gesungen hat, die Erinnerungen, die er nicht vergessen kann. Außerdem gibt ich es super, dass er beim letzten Agust D Konzert durch die Amygdala Tür gegangen ist. Außerdem mag ich noch Jungkook als Solo, am liebsten Lost Stars.

Borahae💜

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Lolo44660
Fragesteller

Hii, kann ich sehr gut verstehen ich liebe auch die Musikvideos zu seinen Liedern, obwohl man das jon Amygdala wohl nicht allzu oft gucken kann (ich kann die Unfallszene einfach nicht sehen, es macht mich so traurig)

Tarkia  31.08.2023, 20:12
@Lolo44660

Ja, ich auch, und es ist bei mir auch genauso... Meistens höre ich sie dann, bis jemand sagt, ich soll was anderes tun ( ich kann es einfach nicht genug anhören)

Ich würde es so ranken:

  1. Jimin
  2. Suga
  3. J-Hope
  4. Jungkook
  5. RM
  6. V
  7. Jin
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Lolo44660
Fragesteller

Verständlich, mag solche Rankings nicht, aber du hast einen guten Geschmack

87265252  30.08.2023, 18:11
@Lolo44660

Ich habe es nur nach dem gerankt, von wem ich die Musik am meisten höre.

Ich mag am liebsten Jimin seine Stimme ist so süß und JK und Jin mag ich auch ich liebe das Lied wo Jin mit Coldplay gesungen hat Coldplay hat auch ein song mit BTS

Hab noch nicht alles gehört, aber von den Sachen sie ich kenne, gefallen mir die Sachen von Jungkook am meisten. Einer der Gründe, warum er mein bias ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung