Das ist für mich selbstverständlich. Es betrifft zwar in dem Falle nicht mein eigenes Kind, aber mein Neffe ist so ziemlich wie mein eigener Sohn für mich. Mein Neffe selbst dachte damals, er seie Trans für eine Zeit. Ich und mein Bruder haben ihn damals auch völlig unterstützt und akzeptiert in der Hinsicht. Kam zwar am Ende raus das es für ihn zumindest eine “Phase” war, aber trotzdem finde ich sowas ernst zu nehmen. Er hat sich damals einfach ausprobiert und das war auch gut so. Ich selbst habe ja eine Tochter, würde sie mir erzählen sie wäre lieber ein Junge, ja dann ist das halt so. 🤷🏻
Kann beides aber gut.
Ich finde eine gute Mitte zwischen feminin und maskulin sein wirklich gut, allerdings würde ich keinen Daten der sich aktiv als “Femboy” bezeichnet. Ich selbst bin schon feminin, manchmal werde ich fürs andere Geschlecht gehalten auf Grund von Natur aus sehr femininen asiatischen Zügen, schminke, längeres Haar und androgyne Kleidung, allerdings finde ich den Begriff “Femboy” einfach nur peinlich und sexualisierend.
Japchae!
Mir ist das wichtig.
Cushion Foundation, Concealer, Puder, Blush, Eyeliner, Cream Aegyo Sal Stift, ab und zu Kajal, Liedschatten, Highlighter, Liptint, Lipgloss, Augenbrauenstift.
Augenbrauen Piercing mit 19.
Meine Lieblings Gruppe ist SHINee! Das ganze jetzt auch schon seit 2009. (: Habe die Jungs einfach so lieb gewonnen, war auf unzähligen Konzerten und Meets, sie sind einfach toll. Vorallem Taemin.
E’last - Tears Of Chaos
https://www.youtube.com/watch?v=4v1NP72wobU
Ich selbst, meine Tochter..
Ich bin selbst homosexuell.
Meinen Partner. (:
Bzw. bin ich nach Berlin gezogen.
Nein, war ich nicht. Ich bin homosexuell.
Deine Chancen sind extremst gering. Und vorallem solltest du dir es gut überlegen diesen Schritt zu gehen. Da ich jemanden aus der Industrie persönlich kenne, weiß ich wie grausam das ganze sein kann. Es ist keine kleine Entscheidung, es bestimmt deine Zukunft und dein ganzes Leben. Vorallem wenn du noch sehr jung bist. Es ist aber auch vorallem ganz schon teuer. Du müsstest auch in ein für dich neues Land ziehen und dich anpassen. Weg von Familie, Freunde etc. Ich persönlich kann dir da nur abraten.
Stell dir selbst mal diese Fragen:
- Bist du bereit dazu deine Mentale Gesundheit zu gefährden?
- Bist du bereit dein ganzes Leben für die Industrie aufzugeben?
- Willst du ein Idol werden für das Geld, Berühmtheit und Fans? Oder willst du ein Idol werden weil es deine Leidenschaft ist zu tanzen und zu singen und du kannst dir nicht vorstellen einen anderen Beruf zu wählen?
- Ist der einzige Grund warum du ein Idol werden willst der Grund das du K-Pop magst
- Bist du Talentiert?
- Kommt du damit klar falls du nicht bekannt werden solltest? Viele Trainees scheitern.
- Ist es eine Phase?
-
Die Chance ist extremst gering. Sehr sehr viele Koreaner/innen und generell Ost Asiaten werden täglich von Entertainments abgelehnt und ich weiß das klingt hart aber sie brauchen keine Europäer. Das sind nur noch mehr kosten für die Entertainments und rentiert sich nicht. Es gibt zwar Gruppen wie BlackSwan allerdings sind das Einzelfälle und wie man merkt sind solche Gruppen nicht sonderlich beliebt. Es würde sich einfach nicht lohnen für die Entertainments.
Um überhaupt eine wirkliche Chance zu haben angenommen zu werden musst du den meisten dieser Punkten entsprechen:
- Dünner Körper
- Doppel Augenlieder
- Symmetrisches Gesicht
- Klare, reine Haut (Am besten auch noch sehr blass)
- V Jawline
- Volle Lippen
- Gerade, kleine Nase
- East Asian features haben (!!)
- fließend Koreanisch sprechen (und am besten auch englisch)
und zudem musst du:
- Durchhaltevermögen haben
- Besonders gut singen/Rappen können
- Gut Tanzen können
- Ausdauer besitzen
Schneide es weg.
Marmelade.
Mandarin fließend.
Absolut.
Mein großer Bruder und Musiker.