Gewinnt BTS 2023 Mama Awards?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Show findet erst im November statt und BTS sind sowohl als Gruppe nominiert, als auch einzelne Member als Solokünstler. Den Membern im Militär ist es soweit ich weiß nicht erlaubt an Events teilzunehmen, selbst wenn sie frei hätten. Entweder kommen nur die Member die noch nicht im Militär sind, oder eben keiner. So “wichtig” sind die Awards für sie wahrscheinlich eh nicht mehr

Tierfan12351
Fragesteller

Wieso sind sie wahrscheinlich nicht mehr wichtig für sie? Ist es ihnen egal ob sie gewinnen?😢

alexapjm  19.10.2023, 19:49
@Tierfan12351

BTS sind schon so bekannt, dass sie mehrmals für die Grammys nominiert waren. Gegen diese großen amerikanischen Awardshows sind die MAMA’s eben “nichts” ^^

hey. vielleicht ist es wie bei den vmas. bts wahr nicht da aber haben den award trotzdem gewonnen. ich bin mir nicht sicher ob man bei mama performen muss um den award zu bekommen aber ich denke sie können den award auch so bekommen.

Heyyy

gute Nachrichten, denn sie haben gewonnen! Knapp besser als stray kids