Findet ihr sie sehen aus wie mädchenhafte jungs/milchbubbies?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein man kann als mann auch süß aussehen 43%
Ja sie sehen aus wie milchbubbies 31%
Nein sehen für mich wie echte männer aus 🤷‍♀️ 17%
Anderes 9%
Nein außer.... 0%
Ja außer.... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein sehen für mich wie echte männer aus 🤷‍♀️

Ich sehe da absolut nichts weibliches und sie sehen auch nicht aus wie Milchbubies oder so. Diejenigen die sowas sagen sind einfach nur neidisch dass sie noch so jung aussehen, während ihnen in dem Alter schon Ziegenbärte gewachsen sind🤣

verreisterNutzer  04.10.2023, 17:05

Haha ja 😂😂😂

Lyxxie  04.10.2023, 17:07
@verreisterNutzer

So I mean wenn die irgendwann Idk 70 oder so sind, die sehen dann noch aus wie 40 HAHA

Lyxxie  04.10.2023, 18:41
@verreisterNutzer

Kennst du Lee Dong-wook? Der wird nächsten Monat 42 und sieht aus als wär er gerade erst 20 oder so geworden😭😂

Lyxxie  04.10.2023, 18:46
@verreisterNutzer

Jaaa nhhh als mir jemand gesagt hat dass der 41 ist nh ich hab das zuerst nicht geglaubt😭

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:48
@Lyxxie

😭😭Meine Freunde dachten saß die bts member Schönheits OPs haben weil die so jung und gut aussehen 😭ich will auch Koreaner sein😭😭😭

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:48
@Lyxxie

Aber nein nein das ist alles whare Schönheit 😏😏😏soweit ih weiß haha

Lyxxie  04.10.2023, 18:53
@verreisterNutzer

Idk ob irgendwer eine hatte, aber I mean selbst wenn, sie können sich halt leisten nhh🤭

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:53
@Lyxxie

Isso sie sind halt so reich wegen ihrem handsome face und dem Gesang ahah💅💅💅

Lyxxie  04.10.2023, 18:55
@verreisterNutzer

Hahahaha💅💅💅 Und ist ja nicht so als hätten sie sich jetzt Lippen aufspritzen lassen oder so HAGSHSGHSH

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:57
@Lyxxie

Hahahahhaha ja jin hat so hote lippen weil er viele ramen ist 😌💅das macht die lippen smooth like Butter da kann man nichts gegen machen 😮‍💨

Anderes

Hiiiiiiii!

Ich finde nicht das sie aussehen wie milchbubies!

Ich liebe BTS!

Jede Seite von ihnen. Das sie cute sind, auch hot und einfach sie

Das sie gute sind hat nichts mit milchbubies zu tun mal ehrlich was ist das überhaupt für ein Ausdruck????

Ich finde sie sind alles, aber keine milchbubies

Ich gebe dir recht, gefühlt jeder zweite Koreaner ist cute

und das finde ich auch toll.

Ich bin selber sehr gute hehe wird mir immer gesagt.

Aber jemanden deswegen beleidigen???

Wurde ich noch nie.

Das "schlimmste" ist, das ich Keks genannt werde.

Aber das ist nicht mal schlimm.

Aber jetzt wieder zu BTS.

NUR WEIL SIE NOCH JUNG SIND UND KEINE FALTEN HABEN SIND SIE NICHT MILCHBUBIES!

Ihr seid doch nur neidisch!

Das sie so gut aussehen, und cute und so sindddddddd

Guck sie doch an! Voll handsome ^-^

LG Strawberrylove1 <3

PS: Ich habe beim schreiben eigentlich kaum nachgedacht deshalb kp was ich für scheiße oder auch nicht scheiße geschrieben habe)

verreisterNutzer  04.10.2023, 18:42

Hahahahah dieser Text könnte von mit stammen 🤣🤣🤣🤣ich fühle das so sehr!!! Und ja sie sind sehr handsome ✋️🦋😏😏😏🫡

Strawberrylove1  04.10.2023, 21:11
@verreisterNutzer

Hahahaaaaa 😂😂😂🤣🤣 mir fällt gerade auf das da gute und nicht cute steht scheiße ich bearbeite das mallll

Nein sehen für mich wie echte männer aus 🤷‍♀️

In Asien sehen die Menschen eben anders und jünger aus. Bei uns ist vieles anders und eben auch das aussehen. Wir sind es nicht gewöhnt so jung auszusehen und die sind es nicht gewohnt älter auszusehen. Es ist überall anders, es ist nicht überall so wie hier.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Von Experte Lyxxie bestätigt
Nein man kann als mann auch süß aussehen

Ich kenne halt BTS und liebe die Gruppe. Für Europäer wirken Asiaten (besonders Mitglieder aus kpop Gruppen) so. Viele haben halt auch Vorurteile und wissen es nicht besser. Asiaten sehen nun mal jünger aus und sind vom Typ her völlig anders, sind weniger kantig, meist ohne Bart, da es für viele dort sowas nicht gepflegt wirkt und viele nun mal nicht viel Gesichtsbehaarung haben. Unabhängig wie sie wirken oder aussehen, sind sie alles andere als Milchbubis...

Find sowas meist schon recht rassistisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein man kann als mann auch süß aussehen

Sie sehen sehr süß und hot aus die Menschen die das Gegenteil behaupten sind nur neidisch weil sie nicht so gut aussehen wie die BTS members und weil die schon mit 30 eine Glatze haben 😅 und nicht so aussehen wie die 7 perfekten und süßen Jungs 💜