Habt ihr bts insider?
Also zum beispiel bei jin weil er so viele leute scolded das ihr so untereinander sagt "jin er judged dich" oder so
Also so mit membern oder so
4 Antworten
Für den Fall, dass ich deine Frage richtig verstanden habe, da hätte ich Insider, die die Members gesagt haben, die Mittlerweile Meme Material sind.
Das sind jetzt aber halt nur Phrasen, und nicht wie sein Beispiel.
Mit einer guten Internetfreundin habe ich ein paar Insider, zum Beispiel
- HEY, Stob it!! (Jin)
- Ooooh, Party Party YeAh (Jungkook)
- I'm God (Taehyung)
Sind halt nur so die bekanntesten Phrasen, die wir uns aber ständig schreiben, sobald irgendetwas... Halt... Sobald halt ein Insider aufkommen könnte.
Das HEY Stob it halt so gut wie immer im Zusammenhang, sobald wir uns wieder tausende Memes schicken und keiner aufgeben will, Party Party YeAh sobald wir telefonieren, weil es da irgendwie immer witzig wird (versteht niemand aus meiner Familie) und I'm God verwenden wir oft basicly, wenn einer von uns beiden Recht hatte, der andere aber auf seiner Meinung beharrt hat (oft beweisen wir es mit Google) oder wenn wir uns einfach austauschen und man von etwas gut gemachten berichtet.
Und halt auch eine Menge Fotos. Halt so Memes, die wir uns ständig schicken, wie in etwa...
...

Ja früher haben wir untereinander gesagt you got no jams oder jungshook
Da gab's noch mehr. Kann mich aber nicht mehr erinnern. Ist locker 4-5 Jahre her🙈
Hab leider keine Army freundin außer eine im internet
also nein….
Ääh, bin etwas verwirrt.. :D
Im sorry, um es vielleicht besser zu erklären so sachen die ihr zu euren freunden sagt die aber niemand ohne erklären verstehen würde aber eben mit bts