BTS Soloalben?

2 Antworten

Von Experte FourtyFour44 bestätigt

Damals haben die Member auch schon Solomusik rausgebracht. Das war aber immer nur nebenbei, sie haben sich also eher auf die gemeinsame Musik konzentriert. Die Rapper haben schon vor der Pause alle mindestens ein Album rausgebracht, die anderen nur einzelne Songs. Bei Suga sind es Agust D und D-2, bei J-Hope ist es Hope World und bei RM sind es Rap Monster (gibts allerdings nicht auf Streamingplattformen) und mono

Das haben sie neben ihre Musik zusammen gemacht. Z. B Exo machen das ja auch. Da hatten sie keine pause, vor dem Militär danke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫