Wann werden die anderen BTS member in's Militär gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jin geht erst nach seinem Geburtstag, also irgendwann nach dem 4. Dezember wenn er 30 wird. Ein teil geht laut Theorien von Armys anfangs des neuen Jahres und die restlichen dann danach irgendwann. 2025 kommen alle gemeinsam zurück und Sind ab diesem Zeitpunkt alle wieder vereint ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Sie gehen so, dass alle 2025 wieder zurück sind. Im Laufe des nächsten Jahres geht dann also wahrscheinlich der Rest von ihnen

Jin geht Ende 22 und die andern Anfang 23 April-August um 2025 wieder fertig zu sein obwohl sie eigentlich erst so 24-25 gehen müssten.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜

Ich weiß nicht so genau, aber ich glaube Anfang 2023 oder Ende 2022

NyxCoplays  09.11.2022, 18:04

Ich weiß von jungkook und jimin dass sie von Ende 2024 - Mitte 2025 hingehen

SaveTheOcean
Fragesteller
@NyxCoplays

Aber wenn jimin und Jungkook erst 2025 kommen, dann macht BTS aber nicht mehr 2025 weiter, den Jimin und Jungkook müssen ja zuerst 2 Jahre ins Militär gehen soviel ich weiss.

alexapjm  09.11.2022, 18:11
@NyxCoplays

Der Militärdienst geht weitaus länger als 6 Monate. Zudem ist nicht bekannt wann sie gehen, das sind nur Schätzungen von Fans

Soweit ich weiß sind die Jungs doch beim Militär und sind deswegen nicht aktiv?

SaveTheOcean
Fragesteller

Nein, es ist noch niemand im Militär. Jin geht erst im Dezember soviel ich weiss