Was fürn hate bekommen die BTS Member?

FloAusSchwaben  16.04.2023, 14:15

Und wieso nicht?

MooncatSoLf623
Fragesteller

Bin zu Faul musst du halt akzeptieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wie ich es verstanden habe, aus diesen Gründen:

  • Namjoon: Er kann angeblich nd Tanzen
  • Jin: Er kann angeblich auch nd Tanzen
  • Min Yoongi: Er sieht immer so gelangweilt aus, deswegen nennen ihn die hater herzlos
  • J-Hope: Sie sagen er hat ein Pferdegesicht besonders wenn er lacht.
  • Jimin: ka oh es immer noch ist, aber eine Zeit lang wurde er besonders von Fans anderer Gruppen gehasst, wegen aussehen, stimme, einfach weil er fame ist/wegen BTS ships, weil toxic Armys sagen das Tae besser zu jk passt hat er schon Mordbriefe bekommen
  • V: ich weiss nd ob nur Jennie gehatet wurde weil v ihr auf insta folgt oder ob er deswegen gehatet wurde/das gleiche wie bei jimin nur das sie diesmal in den Morddrohungen gesagt haben das kookmin besser ist
  • JK: dafür dass er in seinen vlives oder generell Livestream einmal oder so, ka ob es mehrmals war, getrunken hat, dass er Tattoos hat und smoked. An die die es wissen, somked er immer noch?

Also, nochmal an alle, BTS hat gar keinen Grund gehatet zu werden wegen solchen Dingen. es ist einfach nur kindisch. Ich stimme gar keinem dieser Hategründe zu, alle aus BTS sind unique, einzigartig, talentiert, handsome und.toll. Das Hater wirklich denken sie wären besser. Das was BTS-Hasser sagen macht gar keinen Sinn. Ich könnte 1000+ Argumente dagegen finden.

Zu Jungkook:

Ich finde es selber nicht so gut das er raucht weil ich mir Sorgen um ihn mache. AN ALLE! EGAL WIE SEHR IHR BTS LIEBT, ICH LIEBE SIE AUCH, ABER NUR WEIL SIE AUCH RAUCHEN MÜSST IHR ES NICHT TUN! wie gesagt, ich will nur nicht, dass es ihm schlecht geht und euch auch nicht. Generell sind er und BTS alle erwachsen und dürfen selber entscheiden, was sie mit ihrem Körper machen. Da haben wir uns eigentlich nicht einzumischen!

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
qwp1ka  16.04.2023, 19:50

Ich wusste gar nicht dass er raucht. Habe nur gehört das Taehyung raucht.

MooncatSoLf623
Fragesteller

Ja genau, keine Group hat den Grund gehatet zu werden! Jennie wurde gehatet dafür das Taehyung ihr ausversehen ihr auf Insta gefolgt ist. Jennieund Taehyung sollten dafür keinen Hate kriegen!

liliks  18.04.2023, 14:00

OMG DANKE 🤍🤍

Manchmal frag ich mich ja ob Hater einfach nichts besseres zu tun haben. Die Antworten die es hier bereits gibt erklären /beantworten die Frage schon richtig gut. Aber was ich mitbekommen habe, war bei Jimin dass seine Nase als "hässlich" geschimpft wurde und seine Stimme Scheisse ist und die Member allgemein "schwul" rüber kommen - letzteres wird ja über viele männliche Idols oder allgemein oft über Asiaten gesagt :((( Es tut schon irgendwo immer im Herz etwas weh solche Hate Comments zu lesen, wenn man K-Pop und die Künstler mag. Aber die muss man einfach ignorieren und am besten net drauf eingehen... es bringt nichts sich über Hater aufzuregen weil sie es so oder so machen. Aber wie gesagt wenn man sowas liest ist es schon echt gemein und tut weh zu lesen 😶

Woher ich das weiß:Hobby

Hey :)

Fürs Asiaten-sein.

ist leider so :/

aber ich probiere es jetzt mal:

Jin: hater sagen er ist talentlos (genau, darum hat er so eine schöne Stimme und ist in der mega erfolgreichen und talentierten (!) group)

Suga: das er gefühllos und kalt ist (er kümmert sich mehr um seine Member als um sich selbst)

Namjoon: das er angeblich hässlich ist (schau ihn an. Überhaupt nicht hässlich💜)

J-Hope: das er angeblich hässlich ist und wie ein Pferd aussieht (so eine scheisse)

Jimin: ich weiss es grad nicht, aber jedes einzelne Idol wird für sehr, sehr viel scheisse gehatet. (…)

V: weil er mehrere Jahre der schönste Mann der Welt war (Eifersucht🙄)

Jungkook: keine Ahnung, einfach weil er berühmt und erfolgreich ist. (🤦‍♀️

die Idols werden auch fürs Atmen gehatet, also kann man gar nicht wirklich sagen für was genau.

oder die typische Situation:

ein weibliches Idol schaut ein männliches an=OMG SIE HABEN 28 KINDER UND SIND VERHEIRATET!

ein weibliches Idol schaut ein männliches Idol nicht an=OMG WIE UNFREUNDLICH

eigentlich traurig sowas.

Lg Lena🤗💜🦋

alle gemeinsam:

sie wären…:

  • schwul
  • mädchen
  • schönheitsoperiert
  • hässlich
  • overrated
  • unmusikalisch & können nicht singen/tanzen
  • untalentiert
  • unmännlich (weil sie öffentlich weinen&Emotionen zeigen und nicht wie Steine da sitzen)
  • … vieles mehr (sorry habe keine Lust aaaallles aufzuzählen)

die einzelnen Member:

Namjoon:

-Schönheits-OP Skandale

-er sei hässlich

-er könne nicht rappen

Jin:

-er könne nicht singen

Yoongi:

-„fauler“ Tänzer

Hobi:

-könne nicht Rappen

-sei hässlich

-wird aufgrund seinen LÄNGLICHEN Gesichts als Pferd bezeichnet

Taehyung:

-Dating Skandals mit Jennie

Jimin:

-das ganze mit Jeongyeon

-er könne nicht singen

-seine Singstimme sei zu hoch

-er hört sich an wie ein Mädchen&sieht so aus

-er sei angeblich Trans und „unmännlich“

JK:
-dumme Sprüche, z. B. Statt „Jungkook“ „Jungwithnocock“ so komplett dumm&unlustig aber gut

-Dating Skandals mit jedem 2. weiblichen Idol aber am häufigsten mit IU oder Lisa

das sind jetzt von jeden Member die häufigsten Hate-Gründe aber es gibt natürlich noch mehr.

Bitte ignoriert meine Rechtschreibung, ich kann einfach nicht so lange Texte am Handy schreiben xD

Noch eine Nachricht für alle Bts Hater 😚

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop
 - (K-Pop, BTS)
MooncatSoLf623
Fragesteller
Jimin:
-seine Singstimme sei zu hoch
-er hört sich an wie ein Mädchen&sieht so aus

Genau diese 2 Sachen hatet meine Freundin💀

MooncatSoLf623
Fragesteller
@PurpleOcean

Ja ich weiß💀 Ich werde bald eh die Schule wechseln und werde sie nie wieder sehen HAHAHA