Hat jemand der BTS Member eine Schönheitsoperation?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch gefragt, jmd hat mir den Link zu einer Reportage geschickt und da stand RM hätte eine ich kann ihm.mal heraussuchen, aber ob es stimmt, keine Ahnung...

Nachtrag: Hier ist der Link.https://german.news24viral.com/die-wahrheit-hinter-allen-plastischen-operationen-von-bts/

kann sehr gut sein das es Fake ist aber ein User hat mir hiermit geantwortet. Guck auf meinem Profil da wirst du die Frage finden 😊 Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, auch wenn ich ne weiß ob alles stimmt

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
MinaYoongi
Fragesteller

Danke ich werde dort nachsehen:)💜

ich denke alle, jk hatte auf jedenfall eine an der nase.

und wenn du dir mal ihre bilder als trainees anschaust, sieht man das da auf jedenfall eine änderung vorgefallen ist, entweder glow up oder op

Woher ich das weiß:Recherche

So weit ich weiß nicht. Gibt aber auch Gerüchte, dass manche welche haben sollen.
Z.b. Jimin,Jhope und RM, aber ich glaube nicht. Trotzdem sind sie super! 💗

MinaYoongi
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊 ja, natürlich sind sie alle Trotzdem super💜

Nein, ich denke nicht 😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Kann man nie wirklich wissen. BTS wird auch nicht von den koreanischen Schönheitsidealen verschont, also gut vorstellbar, dass sie sich die ein oder andere Sache machen lassen haben (z.B. Lip fillers)