Wer ist der belibteste Member in BTS?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Jungkook ist der beliebteste 70%
Jimin ist der beliebteste 13%
V ist der beliebteste 10%
RM ist der beliebteste 3%
Suga ist der beliebteste 3%
Jin ist der beliebteste 0%
J-Hope ist der beliebteste 0%

7 Antworten

Jungkook ist der beliebteste

Wahrscheinlich Jungkook, aber alle anderen Member natürlich auch gewissermaßen bekannt.

Jimin ist der beliebteste

Ich bin mir nicht sicher aber ich denke Jimin und Jungkook. Aber die Maknae Line ist auch eher beliebter als die Hyung Line.

L G BlackCat 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
Jungkook ist der beliebteste

Jungkook ist definitiv das beliebteste Member. Er hat die meisten Fans und so.
Generell ist die Maknae-Line (V, Jimin und Jungkook) beliebter als die Hyung-Line.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Jungkook ist der beliebteste

Naja ich denke es ist JK, der der beliebteste ist und der bekannteste ist er ja auch :)

Woher ich das weiß:Hobby – Seit langem ein Army/Blink und grosser KpopStan💜
Jungkook ist der beliebteste

Er hat definitiv auch mehr Solo-Fans, weil er der bekannteste Member und das Gesicht der Gruppe ist