sind BTS oder BLACKPINK beliebter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

BTS 86%
BLACKPINK 14%

7 Antworten

BTS

Hi,

BTS ist beliebter aber man kann trotzdem nicht sagen wer besser ist eine Freundin hat mir ein Video geschickt und da haben Blinks und Armys sich gestritten wer beliebter ist. Blackpink und BTS machen gute Musik, aber manche Armys sagen sie mögen BTS mehr, weil BTS ihre eigenen Songs schreib. Was nicht ganz stimmt. Jedes Entertainment schreibt mit auch BTS´s Entertainment BigHit schreiben die Songs mit. YG Entertainment(Blackpinks Entertainment) ist zu beschäftigt das Blackpink viel zu viel manchmal inaktiv sind, dass sie nicht regelmäßig neue Songs rausbringen. Beide Groups haben aber trotzdem viel Talent und geben sich immer Mühe!

Nun, wer beliebter ist kommt auf die Fans an:

Bild zum Beitrag

Wie viele BTS-Fans gibt es weltweit? (k.at)

Ich denke sie haben mehr als 40 Millionen bis heute

Rekorde von BTS:

Here Is A List Of All BTS's 23 Guinness World Records, And It Definitely Cements Their Hall Of Fame Status - Koreaboo

BTS vs. Blackpink: Who’s More Popular? (celebanswers.com)

Bild zum Beitrag

Wie viele Fans Blackpink hat weiß ich nicht aber ich denke fast so viele wie BTS nur BTS hat bisschen mehr. Aber auf jeden Fall ist BTS beliebter wie es da steht

Bild zum Beitrag

Rekorde von Blackpink:

K-Pop-Band: Blackpink brechen Rekorde | ZEIT ONLINE

BTS hat mehr Rekorde als Blackpink

Ich liebe BTS und Blackpink! BTS ist die beliebteste Group und Blackpink die 2. beliebteste Group^^

Ich hoffe ich konnte dir helfen🤗

LG Fluffy794

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗
 - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)  - (K-Pop, BTS, Army)
AnnaHeinstadt
Fragesteller

ich denk auch so streitereien sind unnötig und jeder hat halt sein idol 🙃 also denken, tue ich, dass BTS berühmter ist, ich mein sie waren bei unicef und im Weißen Haus. allein korea haben sie über 1 Milliarde Umsatz bisher gemacht....naja ich denkenwas die KPOP Gruppen bringen und liefern ist eine Sehr große und anstrengende Sache und sie haben sich ihre bekanntbarkeit verdient🖤🩷..💜BTS

Tarkia  21.07.2023, 16:57
@AnnaHeinstadt

Ich bin mit jetzt nicht sicher, aber das mit den weißen Haus hat nicht so viel damit zu bedeuten, ob BP oder BTS berühmter sind, da sie diskutiert haben mit Biden, sondern über Anti Rassismus geben über Personen mit asiatischen Wurzeln... Oder irre ich mich jetzt?

BTS

Blackpink ist meine ult Group 💫

Aber ich glaube k-pop wurde erst so richtig im Westen bekannt wegen Bts 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ✨ultra✨ Blink🖤🩷 und höre k-pop seit 2021✨
BLACKPINK

Kommt drauf an in was Spotify aufjedenfall Bts und bei YouTube blackpink

BTS

heyyyy,

die beiden fandoms (also blinks und armys) streiten sich oft darüber wer der bessere ist.

vom talent sind beide gruppen sehr gut. wer besser ist lässt sich nicht sagen, da jeder einen eigenen musikgeschmack hat, beide gruppen machen bekannte und beliebte songs. auch wenn bts mehr songs macht und schon veröffentlicht hat, würde ich den punkt beiden geben, da es an yg entertainment (dass ist sowas wie der plattenvertrag von balckpink, er manegt und profuziert ihre songs und so) liegt. sie lassen blackpink nicht ihre eigenen songs schreiben und geben ihnen weniger als zwei comebacks in einem jahr, außerdem verstecken sie blackpink talent mit langsamen raps und unspektakulären tänzen, sie haben wirklich besseres verdient<3 bts schreibt und produziert ihre eigene musik und auch wenn sie nicht länger als blackpink existieren würden, hätten sie mehr songs. dafür gingen blackpinks songs auf social media plattformen wie tiktok viraler.

bei den fans hat bts aber knapp mehr. laut google gibt es im moment 40mil armys und 38mil blinks auf der welt.

bts hat auch mehr gewinne und awards als blackpink. sie haben auch recorde aufgestellt die schwer zu knacken sind. hier sind ihre 25 rekorde im jahr 2021

  • best-verkauftes album in südkorea
  • die meisten wochen die ein kpop track auf den us hot 100
  • die meisten wochen auf platz 1 von billboards digital song sales chart
  • meist gestreamter groupacc auf spotify
  • die meisten nickelodion choice awards die eine gruppe gewonnen hat
  • die meisten follower für eine musikgruppe bei insta
  • in der schnellsten zeit 1mil follower auf insta erreicht
  • in der schnellsten zeit 10mil follower auf insta erreicht

die rekorde von ihrem song butter:

  • meist gestreamter track in den ersten 24h
  • die meisten views für die premiere eines musikvideos bei yt
  • die meisten views für ein premierevideo bei yt
  • die meisten views für ein kpop musikvideo bei youtube in den ersten 24h

blackpink hat insgesamt 19 rekorde aufgestellt. dazu gehören die rekorde als gruppe und die, die sie als solokünstler haben.

also ich mag beide gruppen sehr, aber bts ist die berühmtere. direkt nach bts würde aber blackpink kommen

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍

denke generell, dass sie nicht miteinander verglichen werden,

in der showbizz vergleicht man normalerweise frauen nur mit frauen und männer nur mit männer.