Blinks und Armys ?

Warum hassen sich diese zwei Fandoms so? Oder hassen nur Blinks Armys oder umgekehrt?

5 Antworten

Das ist bei erfolgreichen Künstlern immer so - Fans von Taylor Swift können zb Ariana Grande Fans nicht leiden usw… Sie sind halt eine direkte Konkurrenz und jeder möchte, dass seine Lieblingsgruppe als bessere da steht und erfolgreicher ist als die andere

Pizza8080  09.01.2024, 20:57

Na, dann bin ich ja froh, dass ich als Ariana & Taylor Fan beide leiden kann 😉

Hi

Armys und Blinks hassen sich und das kann ich auch bestätigen

GG=Girlgroup

BG=Boygroup

Sie streiten darüber, welche Band beliebter und erfolgreicher sind. Sie wollen, dass ihre Band die erfolgreichesten sind oder Erfolgreicher als andere sind. Da Blackpink und BTS die erfolgreichsten und beliebtesten Kpop Groups sind, gibt es dort natürlich ein Wettstreit

Blinks wurden toxischer und Armys genauso. Auch BTS meinte, dass sie sich verändert haben(habe ich so gehört, könnt mich verbessern).

Ich weiß, es hat nichts damit zutun, aber ich kann es iegendwie nicht anders erklären, wieso Blinks wollen, dass Blackpink die beliebteste und erfolgreichste Group sein sollen

Wieso Blinks die toxischsten Fandoms sind in der Kpop Welt: Da Blackpink die erfolgreichste GG ist und Blinks natürlich das größte Fandom ist, sind sie die toxischsten. Weil sie haten andere Kpop Idols und Groups, wenn sie Blackpink kopieren, auch wenn sie es schon bevor gemacht haben. Man sagt auch, das nur Blackpink die einzige GG ist, die 2 Milliarden Klicks schafft. Da sie sehr erfolgreich sind, erlauben die Blinks es natürlich nicht, dass andere Groups es auch schaffen oder sogar mehr. BTS ist die erfolgreichste BG und nun gibt es Hate und Streit, wer beliebter ist. Ich finde sowass voll unnötig. Ich finde auch, dass Kpop Fans zsmhalten sollen

Ich kenne keine anderen Fnadoms, die sich deswegen haten/streiten, aber sowass kann höchstwahrscheinlich auch nicht nur in Kpop passieren

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗

Sind halt die beiden erfolgreichsten Gruppen, da ist natürlich ein Wettstreit mit inbegriffen. Der Beef kommt letztlich aber nur von einer kleinen Anzahl an Usern im Internet, die leider viel zu laut sind, teilweise sind's auch nur reine Trolle die Aufmerksamkeit suchen. Außerdem sind viele der angesprochenen Leute noch sehr jung und fühlen sich direkt selbst persönlich angegriffen, wenn irgendwer ihre Faves beleidigt und am Ende schaukelt sich das allen immer wieder hoch.

Es ist allgemein bekannt, dass BTS seit debut immer Hate bekommen hat aus unterschiedlichen Gründen von unterschiedlichen fandoms. Anfangs wurde sich lustig gemacht, weil keiner an sie glaubte, dass sie es schaffen würden, da sie vom kleinen Bighit kamen außerhalb der Big 3. Von Anfang waren es nur die Fans, die sie unterstützten. Später bekamen sie hate als sie erfolgreicher wurden, da sie alle es als Bedrohung für die Big 3 sahen. Durch diese Jahre voller Schwierigkeiten und Herausforderungen wurden die Fans immer mehr auf "Beschützermodus" und empfindlicher gegen den Hate und die Ungerechtigkeiten. Andere nehmen das immer als Anlass ARMYs als toxisch zu bezeichnen (der Großteil des fandoms ist nicht toxisch). Das alles als Kontext. Im allgemeinen sind viele kpop fandoms schon immer extremer und wollen immer, dass ihrer Gruppe am erfolgreichsten ist, daher oft diese fanwars. Die meisten Gruppen kommen gut miteinander klar und unterstützen sowas nicht, einige sind auch untereinander befreundet. Meist sind es die Fans, die sich daneben benehmen.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt leider sehr toxische blinks die nciht alle blackpink member mögen und die anderen haten, aber das sind fake blinks!!! Richtige kpop fans hassen nie ein Mitglied ihrer Lieblingsgroup! Und dann gibt es auch noch toxic blinks die Bts und Armys haten weil sie bekannter und beliebter sind aber hier auch wieder, wahre kpop fans hassen keine Gruppe!!!! Ich selber bin blink und liebe blackpink über alles und meine Meinung zu Bts ist neutral

hoffe das hilft