Bts, Jk, V oder Jimin?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

V 54%
Jungkook 23%
Jimin 23%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
V

V ist mein Bias und JK&Suga meine Bias Wrecker💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Emmels
Fragesteller

Hey :3 Danke für deine Antwort ^^
Uhm, wenn du Zeit hättest - würdest du mir eventuell erklären was ein Bias Wrecker ist 0.0

Bin noch nicht so lange dabei *hüstel*
💜

KpopAlienCookie  14.10.2022, 18:59
@Emmels

Gerne^^
Joa klar xD Also sein Bias Wrecker ist das Member einer Gruppe welches nahe an deinen Bias, also deinem Liebling der Gruppe dran kommt und die Möglichkeit hätte dein Bias zu werden<33

Und by the way konnte ich die Mitglieder von BTS am Anfang auch nicht unterscheiden, ich bin jetzt ein wenig mehr als ein Jahr ein Army (3 Jahre ein KpopStan) und auf manchen Bildern sehen Sie einfach so zum verwechseln ähnlich aus 💜

Emmels
Fragesteller
@KpopAlienCookie

Hey :3

Danke für deine Erklärung ^^

Hehe, da bin ich jetzt aber erleichtert das ich nicht die einzige bin xD 💜

V

Er ist mein ulti Bias und so attractive und hübsch und Cute und einfach alles. Ich liebe ihn aber auch wegen seines Charakters und seiner Art. 💜💜.

Mein Bias wrecker ist jk aber finde alle 7 voll hübsch ❤️❤️💜💜💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜
V

V ^^. Er wurde mehrere Jahre hintereinander als hübschester Mann der Welt gekürt.

Jungkook und Jimin sind aber auch echt hübsch, es ist eine schwere Entscheidung...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
V

Meine Crushes aus bts sind V und jhope

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop