Jungkook und Suga?

4 Antworten

Die verstehen sich alle untereinander. Aber JK versteht sich auch recht gut mit Suga. Hatte bei Bon Voyage Staffel 1 das auch mitbekommen und bei einigen anderen Videos schien es auch so. Also kann das gut sein. Hatte mich auch erst etwas gewundert. Dachte eher, dass JK sich eher mit Jimin, V oder seinem Vorbild RM gut versteht. Aber glaub man merkt halt dadurch auch, dass sie sich alle mögen und nicht nur mit einem bestimmten Mitglied sich verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht nur jimin und Tae sind beste Freunde, sondern alle sieben.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alle von ihnen sind beste Freunde und sehen sich untereinander schon eher als Brüder an. Da gibts niemanden, der einen anderen weniger mag

Wie du schon meintest, die anderen Member sind schon untereinander befreundet

Sie sind eigentlich nicht nur "befreundet". Sie sind alle beste Freunde. Jimin und V werden nur zusammen als Freunde geshippt, aber alle verstehen sich eigentlich geich gut

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜