BTS Militär?
Also sind jetzt alle beim Militär? ich Checks nicht, weil es gibt sonShorts in denen alle in ihrer Uniform gezeigt werden, aber wenn alle Member beim Militär sind, wie konnte dann Jimin WHO rausbringen und so und wie konnten Jungkook und Jimin dann die „Are you sure “-Folgen machen? hä? Sind jetzt alle beim Militär? oder nur ein paar? oder machen die das währenddessen? Oder gehen die anderen erst noch?
6 Antworten
Hey,
BTS hat in der Zeit, bevor sie im Miltär waren, sehr viel vor produziert, die sie nun der Reihe nach veröffentlichen, dass die Wartezeit für die Armys nicht ganz so schlimm ist, sondern sie auch dann neue Alben, Shows, Doks etc haben. Einiges, wie zB Dokumentation wären vermutlich auch regulär erst jetzt rausgekommen, da sie viel Zeit nur Bearbeitung, Hintergrundmusik etc brauchen. Die neuesten Shows mit Jin sind jedoch nicht vorgefilmt, da er seit Juni diesen Jahres wieder aus dem Militär entlassen wurde. Hier ist zur Übersicht eine kurze Liste, wer wann entlassen wird.
Jin: draußen, Entlassung: 12. Juni 2024
Suga: im Militär, Entlassung: 21. Juni 2025
J-Hope: draußen, Entlassung: 17. Oktober 2025
RM: im Militär, Entlassung: 10. Juni 2025
Jimin: im Militär, Entlassung: im Juni 2025, vermutlich am 11. Juni 2025
V: im Militär, Entlassung: 10. Juni 2025
Jungkook: im Militär, Entlassung: im Juni 2025, vermutlich 12. Juni 2025
Für Suga gilt dabei eine Besonderheit, da er aufgrund von seiner Schulter, keinen regulären Dienst leisten kann. Er leistet deshalb Zivildienst, welcher allerdings länger als der Reguläre ist, 16 Monate anstelle von den 13 Monaten von RM, Jimin, V und Jungkook, und kommt als Letzter zurück, obwohl er schon als Drittes gegangen ist, am 22. September 2023.
Ich hoffe, das hat die nochmal weiter geholfen, einige der anderen Antworten waren auch schon sehr gut:)
LG Tarkia
Also sie haben wirklich sehr viel vorgefimlt. Haben zwar einige kpop idols auch schon gemacht vor dem Militär aber nicht in diesem Ausmaß. Während dem Dienst sind halt noch die restlichen Folgen von suchwita, hope on the street, muse, friends, rpwp, die jeweils dazugehörigen dokumentationen, die show von jk und jimin etc. Rausgekommen.
Also bei so sachen wie den shows und dokus macht das ja auch voll sinn, weil es dauert ja schon etwas bis das alles fertig ist, von Schnitt und bis das alles durchgedreht ist. Was ja bei so Sachen wie damals in the sooo genau so, die waren schon wochen lang zurück von dem Dreh und haben das schon so leicht gespoilert bevor überhaupt angekündigt wurde dass das kommt. Bei sowas ist es standard dass die so ein halbes Jahr rauskommen nachdem das gedreht wurde
Alle sind bzw waren beim Militär, jin und Jhope sind ja jetzt fertig. Jimins Album wurde vorproduziert und später veröffentlicht. Genauso wie are you sure folgen. :)
1. Man konnte etwas davor aufnehmen, um es später einzustellen
2.Derzeit leisten alle Mitglieder von BTS ihren Militärdienst, erst im Jahr 2025 werden sie alle entlassen sein, aber ich habe mal gelesen, dass Jin schon fertig ist
Jin schon seit ein paar Monaten und J-Hope wurde gestern entlassen.
Ich verstehe das so, als seien welche entlassen worden. (discharge = Entlassung)
Danke! endlich mal eine Antwort, die mir auch wirklich hilft!❤️