Wie findet ihr Kim Taehyung?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist das bitte eine Frage, es wäre verückt ihn nicht unfassbar toll zu finden (tut mir leid) . Er ist einfach ein Engel <3 ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich ihn mag (voll traurig irgendwie, er ist ein Idol). Aber ich habe mich schon länger in ihn verliebt (sein Gesicht, Charakter, Stimme, Style,... Einfach alles an ihm). Ja ich kann es nicht beschreiben.Aber ich muss noch sagen das falls er mit jemandem zusammen kommt werde ich diese Person auf gar keinen Fall irgendwie hassen oder so. Ich wurde mich einfach für ihn und die Person freuen und glücklich sein das er jemanden gefunden hat , denn ich wünsche ihm alles gute in seinem Leben und das er glücklich ist ;)

Tut mir leid ich habe doch ganz schön viel geschrieben , aber ich hoffe es ist nicht so schlimm. I purple you, Army 👉🏻👈🏻👍🏻

LiwiaKpoofan
Fragesteller

Alles gut💜 ich Liebe ihn auch SOOOO sehr!

verreisterNutzer  28.07.2023, 16:59

Ja taehyung ist wirklich ein toller Mensch. 💜 Ein bisschen schade finde ich das er raucht....es schadet seiner Gesundheit stark aber wenn man so im Stress steht kann ich ss verstehen...wir dürfen nicht vergessen er ist erwachsen

verreisterNutzer  30.07.2023, 00:36
@EmmaMoji

Es wurden schon mehrere Bilder gemacht auf einem benutzt er eine juul und das andere war bei grammys....ich weiß nicht ob tae weiß das wir es wissen aber wahrscheinlich schon

Tae ist zwar nicht mein Bias aber mein Biaswrecker und ich finde ihn einfach nur zuckersüß, Mann kann mit ihm bestimmt ultra viel spaß haben. Alles im allem finde ich super toll

Ich mag ihn ! Er ist mein Bias Wrecker neben Jungkook. Außerdem hat er voll den tollen Charakter, kann gut singen, tanzen und er schaut richtig gut aus ^^. Er war auch schon mehrere Jahre hintereinander der hübscheste Mann der Welt 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
LiwiaKpoofan
Fragesteller

Jaa💜💜🥰

lovethenature  27.09.2023, 21:38

Haha er ist auch mein Bias Wrecker und Jungkook mein Bias 😊

Lissy67  31.10.2023, 08:50

Same..

In meinen Augen gibt es nichts an ihm, was man nicht einfach nur lieben kann. Er ist einfach so schön. Er war nicht ohne Grund mehrere Jahre der hübscheste Mann der Welt. Aber auch seine Art wie er redet, sich verhält.. Ich liebe es. Er kann so schön singen und voll gut tanzen.

Wrecker forever💜

LiwiaKpoofan
Fragesteller

JAAA ich liebe ihn so sehr😭💜

Er ist auch mein Bias er ist so cuteee ich kann nicht mehr er sind auch so schön sein Rap sein Tanz einfach wow