Was sind eure Top 5 Kpop Bias?
Meine sind diese:
1.
(Felix Lee)
2.
(Jennie Kim)
3.
( Jeon Jungkook & Kim Taehyung)
4.
(Chiquita)
5.
(Yeji Hwang)
Ihr könnt natürlich auch ohne Bilder antworten!
17 Antworten
Heyy,
Das ist eine interessante Frage, darüber hatte ich bis jetzt tatsächlich noch nie nachgedacht, aber ich glaube, bei mir würde kein Ranking so aussehen:
- Suga (BTS)
- Asa (BABYMONSTER)
- Rosé (Blackpink)
- Chiquita (BABYMONSTER)
- Jennie (Blackpink)
Eigentlich auch noch RM und Jimin, aber ich glaube, diese fünf sind meine Favorite Biase.
Suga ist bei mir klar auf dem ersten Platz, weil, ja, ich liebe ihn einfach, als Member von BTS sowie als Soloist Agust D. Sein Rap ist einfach so krass, er ist kann sehr schnell und sehr präzisie mit einer Betonung rappen, die andere noch nicht mal beim Sprechen haben, gefühlt. Seine Solosongs sind auch genial, ich mag es gerne, dass er einen Großeteil seiner Songs selber schreibt und komponiert. Dadurch bekommen sie einerseits natürlich eine Erkennungsnote, obwohl sie einzigartig sind, andererseits ist er echt gut in dem Bereich, weshalb die Songs einfach richtig catchy sind. Alors, nicht vom englischen eingängig, sondern von fangen, wenn ihr wisst, was ich meine. Zudem ist seine Vergangenheit von Traumata, Depressionen und diversen Unfällen, Diagnose ln und Operationen geprägt, und er es in dieser Zeit sehr schwer hatte, bin umso froher darüber, dass er mittlerweile damit nicht mehr ganz so Doll zu kämpfen hat wie am Anfang, und er trotz der Meinungsverschiedenheiten seiner Eltern er nun Member der berühmtesten Boygroup der Welt ist.
Danach kommt bei mir Asa, ich finde sie einfach faszinierend. Sie jetzt 18 Jahre alt, und hat bereits mit 14 Jahren Godzilla gerappt, wie es kaum jemand hinkriegt. Es heißt in letzter Zeit voll oft auf YouTube, dass es ja nichts Besonderes war, ich finde jedoch, doch, das war es. Dieses Cover ist ernsthaft so gut und klar gerappt, obwohl es nicht einmal ihre Muttersprache ist. Sie kommt ursprünglich aus Japan, und ist mit zwölf Jahren einfach nach Korea gekommen, um sich ihren Traum zu erfüllen, K-Pop Idol zu werden. Ihr Tanz ist auch so ausdrucksvoll, stark und elegabt, ich liebe es, ihr dabei zuzusehen. Sie hat so hart gearbeitet, dass sie es einfach verdient hat, jetzt ihren Traum sein zu dürfen, Idol.
Rosé ist noch länger als Suga oder Asa mein Bias in BP, ihre Stimme hört sich wie ein Engel an, ich liebe sie. Von ihren Solos gefällt mir am meisten On the ground, welcher davon handelt, einen Sinn im eigenen Leben zu finden, und wie sie feststellt, das Ruhm und Geld nicht alles sind, was wichtig ist, sondern vielmehr, dass alles, was du suchst und brauchst, in dir ist, es ist kein Grund ewig danach zu suchen, denn du hast es längst.
Nach Rosé kommt bei mir Chiquita, weil ihr Talent einfach so beeindruckend ist. Sie ist noch so jung, gerade einmal 14 geworden im letzten Februar, und hat so ein großes Potenzial, obwohl ihr Tanz und ihre Stimme, beide schon so schön sind. Ihre Stimme ist sehr klar, und sie hat so eine gute Kontrolle über sie. Außerdem ist sie einfach ein so lustiger, und netter Mensch, ich mag ihre Persönlichkeit sehr.
Den letzten der fünf Plätze belegt Jennie, ich mag sie auch sehr gerne. Ich liebe ihren Rap, ernsthaft, sie ist so schnell, präzise und so weiter. Ich liebe ihren Swag, und sie ist ein so toller Mensch, der oft leider komplett underrated wird.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen:)
LG Tarkia

Heyy
Das ist eine gute Frage auf jeden Fall.. Da muss ich länger überlegen.
Ok ich bin zu einer Übereinstimmung gekommen✨️
1. Seonghwa aus ATEEZ
2. Han aus Stray Kids
3. Yuqi aus (G)I-DLE
4. Yeonjun aus TXT
5. Jimin aus BTS
Joah, das sollten alle meine Ult Biases sein✨️
LG💛
Hi:)
1. Jake(Enhypen)
2. Bang-Chan (Stray kids)
3. San (Ateez)
4.Taemin (Shinee)
5. Alle😊
Male:
1.Lee Felix - StrayKids
2.Kwon Soonyoung / Hoshi - Seventeen
3.Park Chanyeol
4.Choi Yeonjun - TXT
5.Park Sunghoon - Enhypen
Female:
1.Jeon Soyeon - (G)-IDLE
2.Kim Dahyun - Twice
3.Jang Wonyoung - Ive
4.Lee Chaeryeong - Itzy
5.Kim Minjeong / Winter - Aespa
Honorable mentions:
- Intak
- Keeho
- Mingi
- San
- Shuhua
- Bangchan
- Han

- Taehyung (BTS)
- Shownu (Monsta X)
- Mingi (Ateez)
- Kai (EXO)
- Wonwoo (Seventeen)
OMG danke dass du auch noch geschrieben hast warum!