Wer ist euer bias?

BlackCat622  01.03.2025, 20:01

Meinst du Ult Bias?

Mako4 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 20:06

Ja

5 Antworten

ich bin in allen Groups die ich stane ot, deswegen habe ich nd wirklich einen Bias

aber so ganz aktuell wenn ich mich entscheidn MÜSSTE würde ich S.Coups aus Seventeen sagen (auch wen ich in svt auch ot bin xD)

Bild zum Beitrag

this guy, yk hehe

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop-Fan (Monstiez, Blink, Army, Stay, Engene)
 - (K-Pop, Sänger, BIAS)

Mako4 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 20:00

Süß

ArmyGirl12  07.03.2025, 13:31

Ich habe keine direkte Bias, da ich mich nicht entscheiden kann, da ich alle so sehr mag

Alsooo... Meine Ult ist Seventeen und dort hab ich nd nur einen Bias. Hoshi, Joshua, Jeonghan, Woozi, DK und Dino sind da meine Biase. ABER ich habe einen Ult Bias. Und das ist Jeonghan.

Hab letztens schon versucht, jemanden zu erklären, warum er mein Ult Bias ist xD ich schreibe einfach mal paar Gründe auf ^^

Also erstmal ist er so krass sympathisch meiner Meinung nach, weil irgendwie ist er so süß und eine tolle "Mutter" in Seventeen, er ist liebevoll und man sieht, dass er sich in svt wohl fühlt. Allerdings kann er auch... (sehr) aggressiv sein.... 😂 zumindest schreit er viel und regt sich schnell auf, also ist halt relativ schnell genervt hab ich das gefühl (genau wie ich hehe xD).

Wenn du einen Beweis brauchst xD :

https://youtube.com/shorts/MehRfGQxt10?si=jV1lE0AUeD6k0jpS

Er ist halt ein AaA (Angel aber aggressiv) 🤣

Dann.. Sein Talent.. 🫠 Ich liebe seine Stimme, sie wirkt so beruhigend und sie passt gut zu ihm.. Er war zwar nd mein erster Bias in svt (das war nämlich shua), aber trotzdem hab ich schon von anfang an ein Auge auf ihn geworfen ^^ er ist auch so gut im Tanzen (ist ja so oder so jeder in svt) und ich liebe seinen style, I mean er sieht immer so lässig aus und hat immer solche tshirts mit Ärmeln, die bis zum Ellenbogen gehen, an. Es steht ihm so gut.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Außerdem ist sein Lächeln so cute.. ✨ Er ist geberell so aesthetic, ich kanns nicht beschreiben

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Es wirkt manchmal bissl so, als wäre er ein schlechter verlierer, bzw ist er so jemand, der dann bei Spielen sagt "nein das zählt nicht" oder so, nur halt auf koreanisch xD liegt halt für mich einfach daran, dass er viel schreit 😂

Am anfang, wenn man seventeen kennen lernt, scheint jeonghan wirklich wie ein Engel zu sein (was er definitiv auch ist) und immer super cute zu sein, aber wenn du dich mit ihm beschäftigst und mehr auf ihn achtest wirst du mit der Zeit merken, dass er meustens nd mal ein Engel ist, sondern einfach laut und galt aggressiv xD 🤣dafür liebe ich ihn, dass er auch seine meinung sagt und halt einfach.. er selbst ist.

Es ist krass, wie viel Hate er kurz nach dem debut bekommen hat. Was denkst du, was der Grund war? Seine Haare. Seine haarlänge und die Art, wie sie gestylt wurden, dafür wurde er gehatet, weil er angeblich wie eine Frau aussah. I mean, haben die keine anderen Hobbys, als andere Menschen für solche dummen Dinge zu haten?

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ok, vllt hat er weibliche Gesichtszüge, ja. Aber warum hatet man ihn dafür? Ich werde diese Welt nie verstehen was Hate angeht.

Jeonghan, ist einfach Jeonghan. Was soll ich da noch sagen? 😭 Außer das, was ich gerade genannt habe, gibt es noch so Kleinigkeiten warum ich ihn so sehr mag.

• Seine memes

https://youtube.com/shorts/fSx-h4DSDGQ?si=W94DVUQqQJpUG1uG

• Seine lache xD

https://youtu.be/AJWaNCWZPJw?si=CPliQzFV-uX1vRRA

• Seine "andere" lache 🤣

https://youtube.com/shorts/UPtVlO9nGy8?si=nS0sr-dfPIbZ9QyN

Er hatte auch mal an seinem rechten Arm glaube einen Gips, oder zumindest einen Verband, und hat trotzdem getanzt. Das ist bei Kpop Idols so ne Sache.. Sind verletzt und müssen trotzdem tanzen.. Mir tut es eig ziemlich weh, wenn ich ihm mit einem Gips tanzen sehe.. Weil eig muss er seinen Arm ja ausruhen, auch wenn er ihn ja in dieser Schlinge ablegen konnte, hat es mir trotzdem so leid getan..

Bild zum Beitrag

I mean, das Bild ist trotzdem so süß... 🥹

Hier die dance practice dazu :

https://youtu.be/jzYuhnJfCl8?si=Fph189FTQGAlsxer

Ich freu mich schon so sehr, wenn er endlich aus dem Militär kommt, auch wenn ich bis dahin 14 sein werde 🥲 ich warte auf alle members bis sie wieder vereint sind 🥹

Hier noch ein Abschluss Video 🩷✨

https://youtu.be/rIuf7RJ5ZhQ?si=60IhhPvfl_4i2wE5

Neben jeonghan gibt's noch andere Idols, die ich wirklich sehr doll mag. Jeonghan ist zwar mein Ult Bias, aber ei ige sind da schon sehr nahe an ihm dran ^^

• Wonjin (Cravity)
  • Junghwan (Treasure, btw der auf meinem Profilbild ^^)
  • Riwoo (Boynextdoor)
  • Beomgyu (TXT)
  • Ayden (Epex)
  • Seonghwa (Ateez)
  • Minho (8TURN)
  • Lee Know (Stray kids)
  • Junghoon (xikers)
  • ra.L (Trendz)
  • Amaru (KickFlip)
  • Hyunbin (All(h)ours)
  • Hanbin (Evnne)
  • Rora (Babymonster)
  • Rosé (Blackpink)
  • Momo (Twice)
  • ...

Vor allem Wonjin wollte ich auch mal erwähnen, da er wirklich nah an Ult Bias grenzt bei mir ^^ wenn ich top 3 hätte (nd mehrere aus einer Group), dann wären es definitiv :

1. Jeonghan (Seventeen)
  2. Wonjin (Cravity)
  3. Junghwan (Treasure)

Wonjin hat was an sich, was ich toll finde.. Und ich weiß einfach nicht was 🥲 ich find ihn irgendwie so cute, aber er hätte auch Potential zum Leader finde ich, weil bei dieser einen ep von cravity hat er seine Meinung richtig gut erklärt und er ist so liebevoll mit den anderen Members. Außerdem denke ich, dass er Dinge gut organisieren könnte wenn er es machen müsste.

Bild zum Beitrag

🥹✨

Als ich das MV zu C'est la vie geguckt hab und wonjin gesehen hab (konnte sie zu der Zeit noch nd auseinander halten), wollte ich unbedingt wissen, wer das ist, welcher Member das ist, wer diesen Part gesungen hat. Ich fand ihn einfach mega sympathisch und das gleich von Anfang an (auch wenn Woobin mein erster Bias in cravity war xD) und genau das ist er auch.

https://youtube.com/shorts/YCh86f0mDgQ?si=lZNCJN_DUvahXnTW

*wonjin ist der in Lila mit den roten Ärmeln, der andere in blau ist hyeongjun xD

Und ich liebe es wenn er singt✨✨

https://youtu.be/BNKuteTX-e8?si=Ry5hJf8rUAxoBHW1

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
 - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)  - (K-Pop, Sänger, BIAS)

akaeli  02.03.2025, 00:02

ich habs erstmal geliket...ich schau mir das morgen in Ruhe an haha...mit den Videos und so...

BlackCat622  02.03.2025, 00:04
@akaeli

Haha oke xD musst es dir ja nicht angucken, ist ja nur ne antwort ^^

akaeli  02.03.2025, 00:06
@BlackCat622

nenenene, ich will mir das ja durchlesen, aber kann mir die Videos nd angucken grad und dann ergibts kein Sinn...ich mach das morgen als allererstes!

BlackCat622  02.03.2025, 00:08
@akaeli

Achso 😅 hab versucht, möglichst kurz zu schreiben 🥲

akaeli  02.03.2025, 09:35
@BlackCat622

ist es okay wenn ich mir nicht 15min Jeonghanis Lache angehört habe?😅🥲

aber hast du supi geschrieben my Carat

BlackCat622  02.03.2025, 10:03
@akaeli

Hahaha ja natürlich du hattest es auch gar nicht angucken müssen, ich habs auch nur paar Minuten geguckt xD

BlackCat622  01.03.2025, 21:49

Ich hab was vergessennnnn

Sogar sehr viel xD ich fügs noch schnell hinzu

Mako4 
Beitragsersteller
 02.03.2025, 11:27
@BlackCat622

Und noch ein riesen Text. Vielen Dank fürs antworten. Bist wohl ein meeeeeega k Pop Fan.

Ich stane nicht so viele Gruppen, deswegen habe ich nicht in jeder einen BIAS, aber Ult BIAS ist auf jeden Fall auch TaeTae <3

BTS ist auch meine Ult Group 💜, aber in anderen wäre es

Rami (Babymonster)

Jeongin oder doch eher Ot8 (Stray Kids)

Jisoo (Blackpink)

Yujin (Ive)

...

In manchen Gruppen, die ich auch stane, habe ich einfach keinen BIAS idk.. vielleicht stane ich sie dafür auch zu wenig.

Woher ich das weiß:Hobby – I ♡ K-Pop

Von den Gruppen die ich stane:

BTS: Taehyung ❤️

Stray Kids: Hyunjin 💞 (i love him so much 😭❤️‍🔥)

Blackpink: Jisoo 🌸

Enhypen: Niki 💗

LG KPopGirl137 🤍

Woher ich das weiß:Hobby – Grosser K-Pop Fan seit April 2024 💗

Mako4 
Beitragsersteller
 01.03.2025, 20:07

Ich liebe taehyung auch❤️❤️❤️❤️

Ich liebe jeden Idol auf seine/ihre Art. Aber meine ult. Group ist BTS und sind meine Bias Jimin und J-Hope. Ich kann mich zwischen denen nicht entscheiden...

Lg ✨️ 🤗 💜

Woher ich das weiß:Hobby