Wer ist euer NCT Bias?

6 Antworten

Ich kenne mich noch nicht so gut mit ihnen aus. Ich mag Jisung und Renjun sehr gerne :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Aus NCT Dream Chenle und Renjun und Bias Wrecker sind Jaemin und Jeno.

Aus NCT 127 Jaehyun und Wrecker sind Doyoung und Taeyong.

Aus NCT DoJaeJung nehm ich keine, das sind zu wenige, wobei man einfach die aus 127 nehmen könnte.

Und aus WayV Yangyang und kein Wrecker.

Dazu möchte ich noch sagen dass ich die restlichen Member genauso lieb habe und sie noch besser „kennenlernen“ möchte, dann bin ich wahrscheinlich irgendwann OT23 + die Member, die vielleicht irgendwann noch dazu kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021

Ne.. überhaupt keine Entscheidung, obwohl Lucas kein Mitglied mehr ist bin ich immer noch OT22. So jeder ist einfach zu lustig. Die Konstellation von Ten, Johnny, Jaehyun und Johnny, Mark kickt rein. Aber dann sind Taeyong, Yuta, Shotaro da. Dann sind aber noch Sungchan, Jaemin, Jeno, Haechan da und dann alle anderen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V

ich kenne mich nur ein bisschen mit Nct aus, am liebsten mag ich Yuta und Mark 🫶

NCT - 127: Taeyong

NCT Dream: Jeno

WayV: Xiaojun

Aber von ganz NCT ist mein liebster Bias eindeutig Taeyong 😂🔥 Er war mein erster Bias da und und blieb bis heute mein Favorit Nummer 1 in ganz NCT 🥰

Woher ich das weiß:Hobby