Mark Lees schwerster/anspruchsvollste Rap Line (K-Pop)?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Jopping 100%
90's Love 0%
Hot Sauce 0%
Misfit 0%
The 7th Sense 0%

2 Antworten

Jopping

Ich hab die meisten selbst einmal ausprobiert und hab die auch relativ gut hinbekommen was die Aussprache angeht. Aber ich vermassle es jedes Mal bei "...throwing three stacks". Ich bin zwar gut in Englisch, aber ein 'th' gefolgt von einem 'r' und das gleich zweimal hintereinander ist gar nicht so einfach in dieser Geschwindigkeit für jemanden dessen Muttersprachen nicht Englisch ist, zumindest für mich nicht. Mit Übung wird es zwar besser, aber dieser Part bleibt für mich trotzdem der schwerste von denen die zur Auswahl stehen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2016 beschäftige ich mich mit der K-Pop Industrie
ENGENE241 
Fragesteller
 06.03.2023, 10:15

Das habe ich komischerweise sehr gut hinbekommen... aber der Part "always spitting straight facts" also nur dieses spitting... ist für mich immer noch n Problem... aber ohne der Musik Krieg ich das hin.. aber dann ist langweilig

1
Jopping

Eindeutig Jopping. Der Rap ist extrem

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
ENGENE241 
Fragesteller
 11.03.2023, 10:32

So 시작해 (sijakhae) make it last Front to back yeah yeah. The roof's is on fire let it burn to an ash, well gon' keep it jopping, tell the DJ bring it back uh.

Uh, you think ya big boi, throwing three stacks

I'ma show you how to ball, you a mismatch

Opinionated but I'm always spitting straight facts

Throwback, I might throw this on an eight track

1
ENGENE241 
Fragesteller
 11.03.2023, 19:18
@Lucy1111962

Kein Problem.. aber das Wort spitting auszusprechen wenn mark rappt ist schwer..weil man das Gefühl hat das er das Wort skipt.. aber er spricht es einfach nur schnell aus sodass man es denkt. Aber sein rap Part in Misfit ist auch sehr krass

1