Wo ist der Unterschied zwischen NCT 127 und NCT Dream?

2 Antworten

Also, ich habe auch eine Weile gebraucht, um das zu verstehen. NCT ist die 'ursprüngliche' Gruppe. Von ihr gibt es verschiedene sub-units mit verschiedenen Member. In jeder unit sind andere. NCT 127 und NCT Dream sind also zwei davon. NCT Dream sind, wie schon jemand gesagt hat, die jüngesten, deswegen ändern sich die Member immer wieder.

NCT ist auch keine feste Gruppe, es können immer neue Member kommen oder alte (hoffentlich nicht) gehen. Momentan besteht NCT aus 21 Membern und 4 sub-units.

Hoffe, das war jetzt einigermaßen verständlich ^^

NCT 127 sind die Sub-Unit von NCT die ein festes Line-up haben. Da ändert sich nichts, also sind die Mitglieder immer gleich. Bei NCT Dream jedoch gibt es ein Alterslimit. Sobald man 19 ist, kann man kein Mitglied mehr sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe K-Pop und informiere mich immer über meine Favs
Disnerdgirl
Fragesteller

Achso danke

Disnerdgirl
Fragesteller

Aber wo ist dann der Unterschied zwischen NCT 127 und dem normalen NCT ?

Kateadia  11.06.2019, 11:22
@Disnerdgirl

NCT sind einfach alle Mitglieder von allesn Sub-Units (127, U, Dream, WayV). Da ändert sich das Line-up auch oft. Letztes Jahr waren es noch 18, jetzt 21.