Welche NCT Gruppe ist für euch die beste?

4 Antworten

NCT Dream ist definitiv mein Favorit. Die Lieder sprechen mich einfach am meisten an. Danach würde ich sagen WayV, weil ich sie damals, als ich mit NCT angefangen habe, am meisten gestanned habe.

127 ist nicht so mein Fall. Bis auf Kick it gefällt mir kaum ein Lied richtig gut 😇🙈

Woher ich das weiß:Hobby

NCT dream mag ich am meisten, aber die anderen natürlich auch

Lucy1111962
Fragesteller

😍🥰👍

Am Anfang hab ich schon ein bisschen NCT Dream gehört, bevor ich NCTzen war. Danach habe ich mich aber wegen Jaehyun mehr mit 127 beschäftigt, weswegen die beiden meine Favoriten sind. Mit WayV muss ich mich noch mehr befassen, ich habe sonst noch nie C-Pop gehört

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop seit Januar 2021