Seventeen oder NCT?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Seventeen 62%
NCT 38%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Seventeen

Hey <3

Ich habe mich für Seventeen entschieden

Seventeen ist meine Ult Group und ich lieeebbbeeee sie einfach

Sie sind für mich einfach die beste Boy Group

Sie haben krasse Songs

Egal ob langsam oder schnell, laut oder leise

Seventeen slayyyyyyed einfach immer

Außerdem finde ich die Member super sympathisch, witzig und natürlich talentiert

Meine Bias ist Seungcheol

Er ist auch meine Ult Bias

Er ist einfach ein super Leader der viel zu underrated ist

Außerdem ist sein Rap super und obwohl er Rapper ist, kann er auch super singen

Tanzen natürlich auch

Meine Bias Wrecker sind alle anderen

Ich hoffe so sehr sie kommen Mal nach Deutschland

Nct finde ich persönlich nicht soo gut

Haben paar gute Lieder aber dann auch nur Nct Dream oder Nct 127

Nct U mag ich irgendwie gar nicht

Und dadurch das Seventeen wie gesagt meine Ult Group ist war das für mich keine schwere Entscheidung

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
Seventeen

Seventeen mag ich sehr sehr gerne. Ich bin Fan seit seit 2016 und durfte die Jungs auch schon treffen! Meine bias sind Jeonghan und Minghao und bias wrecker Cheol.😊

NCT weiß ich nicht wie ich zu ihnen stehe. Ich mag sie, allerdings auch nur wirklich NCT 127. Ich war auch schon bei ihrem Konzert und ich mag Yuta ja aber SEHR gerne!🥰

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
Seventeen

ICH LIEBE SEVENTEEN 💜

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Beide... so SEVENTEEN ist ganz unterschiedlich... do mal locker wie Left & Right..dann so angenehem wie Ready to love und dann wild wie Hit oder Sonogong.

NCT sowohl U, 127 und DREAM. Ok Dream jetzt nicht aber die klingen in meinen Augen sehr endlich von dem Songaufbau. So NCT 127 immer mit den sehr starken Vocals und U mit den... also ihr wisst was ich meine aber das ist nur meine Meinung. Aber hören mag ich beide (auch WayV)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
ENGENE241  31.05.2023, 06:45

NCT bin ich OT22 und SVT S.Coups, Mingyu und Jun

Ich bestrebe mich im Leben immer unbiased zu sein. NCT sind leider die einzigen der beiden die ich kenne. Wegen einem Song mit Jason Derulo.

llyhaewonnie
Fragesteller

Die haben einen Song mit Jason Derulo ?!

ENGENE241  31.05.2023, 06:46
@llyhaewonnie

Ja klar Shut Up and dance heißt der Song allerdings auch mit Lay Zhang von EXO (aber jetzt nicht mehr). Ich glaub das war von 127 1, 2 Jahre nach dem Debut