Was sind eure top 10 kpop gruppen und bias?

15 Antworten

man das ist so schwer😭😭 ich schreib die biase in klammern. eigentlich würde ich mehrere gruppen auf dem gleichen platz ranken aber wir versuchen das mal zu vermeiden WÜNSCH MIR GLÜCK HAHAHAH

wir fangen mit boygroups an, ich stane nd so viele boygroups aber meine ults sind auf alle fälle seventeen, skz, bts und ikon aber bts immer weniger iwie😭😭

  1. seventeen-(hao, seungkwan, shua, dino)/skz-(seungmin, hanji, jeongin)
  2. bts-(taehyung)/ikon (eigentlich b.i sonst hab ich keinen)
  3. tws-(kyungmin, jihoon)
  4. enha-(sunoo, jungwon, sunghoon aber ich bin voll in meiner jake und niki phase)
  5. treasure-(junkyu, jihoon, yoshi, asahi)
  6. boynextdoor-(riwoo, woonhak)
  7. txt-(taehyun oder ot5)
  8. riize-(denk mal sohee?)
  9. p1h-(DAS IST SO SCHWER aber jiung und theo denke ich mal)
  10. zb1

wie gesagt ich stane boygroups eher weniger, deswegen

aber jetzt kommen wir zu meinem fachgebiet GIRLGROUPS RAAAAH🤭🤭🤭🤭🤭🤭🤭🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅🦅✊🏼✊🏼✊🏼✊🏼📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢📢🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🫢🫢🫢🫢🫢🫢🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤🎤😩😩😩😩😩😩😩😩❗❗❗❗❗❗❗❗🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️🗣️DAS WIRD SO SCHWER MAN 😭😭😭

meine ults sind twice (meine schatzis), baemon (die sind so cool iwie 😭), illit (🏠❤️‍🩹), itzy (aaaaaa lieb die), le ssera (👸🏻)und ive ist schon gefühlt sowas wie eine ult für mich

ich bin der größte, dahyun, nayeon, jihyo, moka, ryeong, haram, asa, jennie kim, rosé, shuhua, ningning, rei und chaewon stan

oke

  1. twice-(dahyun, jihyo, nayeon oder ot9), itzy-(ryeong, lia), lsrfm- (chaewon, eunchae), illit-(moka), baemon-(rami, rita, asa, rora)
  2. ive-rei
  3. nwjns (ot5)/cherry bullet (chaerin, remi)
  4. unis (kann mich nd entscheiden 😭😭)/kiss of life (julie, haneul)
  5. redvelvet (yeri, wendy), loona (gowon, choerry)
  6. gidle (shuhua, yuqi)
  7. blackpink (jennie, rosie)
  8. nmixx (das ist so schwer, haewon vllt?)/aespa (ningning aber vllt auch ot4)
  9. stayc (isa)
  10. cignature (hyeonju)/tribe (kann mich nd entscheiden)/pixy (kann mich nd entscheiden)/everglow (hab noch keinen)/fromis9 (hab noch keinen)/snsd (tiffany)
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Oh nein das ist soo schwer 😭 ich mach erstmal boygroups und dann girlgroups.

(ich kann nicht nur eine group auf einem Platz schreiben, das ist für mich unmöglich!)

  1. Seventeen (Joshua, Jeonghan, Soonyoung), Stray Kids (Minho, Jisung, Felix)
  2. Ateez (Seonghwa), Ampers&one (Jiho), 8Turn (Myungho, Kyungmin, Seungheon) TXT (Beomgyu)
  3. Epex (Yejun, Kyungmin, Donghyun) TWS (Kyungmin, Youngjae), Trendz (Choonghyun, Taehyun und bald noch Eunil😭)
  4. Zerobaseone (Jiwoong, Gunwook, Hao)
  5. DV.OL (Dokyun), RIIZE (Shotaro, Sungchan)
  6. Enhypen (Sunoo, Sunghoon), BTS (Jungkook)
  7. Lun8 (Eunho)
  8. P1Harmony (Jongseob)
  9. OnlyOneOf (Rie, Yoojung)
  10. NCT Dream (ich weiß nicht so richtig, wahrscheinlich Jisung oder Haechan)

Puuuh, jetzt hab ichs hinter mir 😅😭 das war soo unglaublich schwer, vor allem platz 2, 3 und 5 😭

Und jetzt Girlgroups :

  1. illit (Iroha), Twice (Momo, Chaeyoung)
  2. Blackpink (Rosie)
  3. (G) I-dle (Miyeon, Soyeon)
  4. Ive (hab nicht so recht einen Bias, wahrscheinlich Yujin oder Liz)
  5. Le sserafim (Sakura)
  6. Itzy (Chaeryeong)
  7. Aespa (Winter)
  8. Viviz (Hab keinen Bias)
  9. NewJeans (Haerin, Hyein)
  10. Everglow (hab keinen Bias)

Bei gg fiel es mir nicht so schwer, weil ich nur die ersten drei stane ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Meine Top 10 lieblings K-pop Gruppen und mein Bias sind:

Boygroups:

1. BTS (Bias: J hope und suga)

2. Enhypen (Bias: Sunoo)

3. Exo (Bias: Baekhyun und Chanyeol)

4. TXT (Bias: OT5)

5. Stray kids (Bias: Lee know)

6. Treasure (Bias: yoshi)

7. Seventeen (Bias: woozi)

8. Shinee (Bias: Taemin)

9. Bigbang (Bias: GD, T.O.P, Taeyang und Daesung)

Ich stanne nur 9 Boygroups richtig, deshalb habe ich auch nur eine Top 9 Liste bei Boygroups.

Girlgroup:

1. le sserafim (Bias: euchae)

2. (G)-I-DLE (Bias: Miyeon)

3. Itzy (Bias: Yuna)

4. IVE (Bias: gaeul)

5. Blackpink (Bias: OT4)

6. Babymonster (Bias: OT7, ich kann mich da für einen Bias gar nicht entscheiden)

7. Girls Generation (Bias: yoona)

8. Iz*one (ich weiß sie haben disband, aber mein Bias ist trotzdem Chaeyeon und ich mag sie immer noch sehr gerne)

9. Oh my girl (Bias: yooA)

10. Gfriend (Ich weiß sie haben bisbandet, aber ich höre sie immer noch gerne und mein Bias ist yerin)

Wenn ich allgemein von meinen Lieblingsgroups eine Liste machen müsste sehe sie so aus: das sind meine top 10 lieblings Gruppen allgemein:

1. BTS

2. Enhypen

3. Exo

4. Itzy

5. (G)-I-DLE

6. Shinee

7. Blackpink

8. TXT

9. Girls Generation

10. Bigbang

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

Meine TOP 10 Lieblingsgruppen sind:

1. ATEEZ(Bias: Seonghwa, Wrecker: Hongjoong)

2. STRAY KIDS(Bias: Lee Know, Wrecker: Han)

3. (G)I-DLE(Bias: Yuqi, Wrecker: Minnie)

4. TXT(Bias: Yeonjun, Wrecker: Beomgyu)

5. EVERGLOW(Bias: Aisha, Wrecker: Mia)

6. XIKERS(Bias: Yechan, Wrecker: Minjae)

7. BTS(Bias: Jimin, Wrecker: Yoongi)

8. ENHYPEN(Bias: Jungwon, Wrecker: Sunghoon)

9. NMIXX(Bias: Lily, Wrecker: Sullyoon)

10. ITZY(Bias: Chaeryeong, Wrecker: Yeji)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
  1. SHINee - Taemin
  2. E‘last - Wonhyuk
  3. Super Junior - Heechul
  4. ONEUS - Xion
  5. OnlyOneOf - Junji
  6. Infinite - Sungjong
  7. VIXX - N, Hyuk
  8. BAE173 - Hangyul, J-Min
  9. Bigbang - G-Dragon, Daesung
  10. TVXQ - Changmin, (Jaejoong)
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥