Wer ist euer ult bias und warum?

8 Antworten

Ich weiß nicht so richtig, ich würde sagen ich habe keinen Ult Bias. Aber es könnten seonghwa und yeosang aus Ateez sein, ra. L und Havit aus Trendz, oder Felix und Lee know aus Stray kids.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyy,

Meiner ist Hongjoong aus Ateez, aber auch Lee Know aus Stray Kids und Yuqi aus (G)-Idle.

LG💛

Hab 2, einmal Jinyoung von GOT7 und dann noch Jungkook von BTS.

Jinyoung hatte ich als Schauspieler kennen gelernt. Ich fand ihn so toll, dass ich mehr über ihn erfahren wollte, so kam ich zu Kpop, seine Solosongs und GOT7. Er ist sowohl als Schauspieler als auch als Kpop Idol super talentiert. Gibt sehr viele Gründe wieso ich ihn liebe (Talent, Persönlichkeit, Aussehen, einfach alles)

Bild zum Beitrag

Bei JK gibt es auch sehr viele Gründe wieso er mein ult bias ist. Er ist auch so unglaublich talentiert in so vielen Bereichen, das ist schon fast übermenschlich. Außerdem ist er auch so unglaublich sympathisch und authentisch und man merkt seine aufrichtige Liebe zu den Bandmitgliedern und Fans. Er ist auch einfach der geborene Entertainer und fällt für mich immer am meisten auf bei Performances und in MVs.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)

Meine ults sind Johnny (NCT) und Siyeon (Dreamcatcher)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
NEOGOTMYBACK127
Fragesteller

Die mag ich auch sehr gerne ^^

Heyy!

Alsoo mein Haupt ult Bias ist auf jeden Fall Felix von Stray Kids ❤️ also meine ult Bias sind halt meistens auch von meinen ult groups, die ich Stan. Bei mir sind meine ult Bias wie schon erwähnt Felix dann noch Kai (Tomorrow x Together), Sunghoon (Enhypen), Dogyun (82Major) und san (Ateez) also einer meiner ult groups ist noch P1Harmony aber Intak ist halt mein Bias, aber nicht mein ult Bias 🫠 naja ich hab ihm trotzdem sehr gerne lol

Ich weiß ja nicht, aber vielleicht noch Taesan von BoynextDoor weil ich Stan BND schon uns mag taesan richhttiigggg geerremnnenee

Bild zum Beitrag

San von Ateez

Bild zum Beitrag

Dogyun von 82Major

Bild zum Beitrag

Kai von Tomorrow x Together

Bild zum Beitrag

Sunghoon von Enhypen

Bild zum Beitrag

Felix von Stray Kids

Bild zum Beitrag

Taesan von BoynextDoor

 - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)  - (K-Pop, Enhypen, NCT Dream)