Ni-ki (Enhypen) und kang Sae-byeok (squid game number 067)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hab ich auch gedacht, wenn ich Sae-byeok als erstes gesehen hatte, musste ich sofort an Ni-ki denken

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018

Heyy

Nein, für mich sieht Saebyok nicht aus wie Ni-Ki. Vielleicht erkennt man auf den zweiten Blick ein paar Ähnlichkeiten, aber auf den ersten habe ich jetzt nichts gesehen.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

Ja irgendwie ähneln sie sich schon ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich persönlich finde die sehen sich überhaupt nicht ähnlich XD