Warum wir Ni-ki so wenig in MV gezeigt (enhypen)?

5 Antworten

Es gibt in den allermeisten Gruppen mindestens ein Mitglied, das vernachlässigt wird, weniger Lines und Screentime bekommt, etc... Im Musikvideo sind meistens die zu sehen, die gerade singen oder die Center/Dancer sind. Wenn Ni-ki nicht so viele Lines hat und auch nicht Teil der Dance Line ist, könnte es also daran liegen.

Sorry, ich kenne mich mit ENHYPEN und den einzelnen Members gar nicht aus ^^"

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

Vielleicht weil er der jüngste ist.

Aber oft ist das so. Es gibt in jedem Album bzw Songs wo einer Die meisten Lines und teile im Video hat. Aber es liegt vielleicht daran das er noch minderjährig ist( wird im Dezember 17) Sowas kommt oft vor. Er wird aber nicht gehatet oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin K pop Trainee bei JYP.

Also Niki aus enhypen wird wenig gezeigt weil er nicht viel singt und er singt nicht viel weil er Tänzer ist und nicht Sänger das hat nichts mit seinem Alter zu tun.

Ich finde gar nicht dass er so wenig gezeigt wird. Als Maknae der Gruppe ist er sogar einer der beliebtesten und ich würde schon sagen, dass er ausreichend gezeigt wird ^^

Ich glaub das bildest du dir nur ein, weil kein Idol wir irgendwie sehr wenig in MV's gezeigt, evtl hat er halt weniger Text.