Enhypen Mitglieder auseinander halten. Richtig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyyy

Ja du hast Recht

Es ist alles richtig 👍

Falls du noch mehr die Namen lernen möchtest, dann kannst du entweder Quiz machen

Oder du guckst dir Fotos an wo neben jedem Member der Name steht und versuchst es danach ohne Namen

Aber du kannst die Namen auf jeden Fall schon sehr gut :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 3 Jahren Kpop Stan
ArmYats
Fragesteller

Ohhh cool🤗

Alles richtig!!! Falls du noch Hilfe brauchst, guck dir verschiedene Bilder an und mache im Internet oder auf Youtube ein Quiz „who is that enhypen member“ oder so ähnlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
ArmYats
Fragesteller

Yayyyy🤗 ich hab gar nicht lange gebraucht weil ich bei jedem member immer sofort ein Merkmal gefunden habe 🤗😁

Hiii,

Juuuup alles richtig!🥳🥳🥳

Und Tipp wie maan die unterscheidet: Merkmale aufschreiben und sich ein Bild aussuchen und dann alle Gesichter auswendig lernen;)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
liliks  04.07.2023, 14:40

als ob du die enhypen member unterscheiden kannst, ich sag keinem dass du bei mamfox geguckt hast🤫😌

liliks  04.07.2023, 14:51
@MooncatSoLf623

JAHAHSHJAJDKSHXOSUDI dmdnsdkmv😌 (wenn du erräts was da steht doch ich dir einen Keks)

MooncatSoLf623  04.07.2023, 14:57
@liliks

Ja ayo hab auch. Hasse Schweine! Hol ja auch J-hope dann kriegste Schläge! Hol X-box oder Seife und du isst Döner Mittags. Dann mach dir noch sonst Döner, Kacke mit Vogelsche*ße

MooncatSoLf623  04.07.2023, 14:58
@liliks

Oh sry

(Ayo Barbie ich hab gegooglet also sei leise)

So sollte es sein

liliks  04.07.2023, 18:48
@MooncatSoLf623

nein. du Lager falsch. aber du kriegst einen Trost preis😌 hier ich schiebe es dir zu ich will es nicht

🫸🧅

MooncatSoLf623  04.07.2023, 21:20
@liliks

RANDOM WORT

Kam unerwartet aber danke ich kann trotzdem was damit anfangen🤭

Hmmm

Dann macht das nicht sonst dir kann man vetrauen?!?!?

MooncatSoLf623  04.07.2023, 22:42
@liliks

Oh lol Hahahah

Du musst dich nicht schämen dir kann man vertrauen

ICH SCHÄME MICH NICHT🤡👹👺

ArmYats
Fragesteller

Ich hab mir bei drei member (Jay Heeseung, Sunghoon ) gemerkt das sie manchen Stray kids member ähnlich sehen 😁