fatshamed enhypen ihren member sunoo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
fatshamed enhypen ihren member sunoo?

Ja kam schon vor. Und nein, nicht jedes Video ist ein Übersetzungs Fehler, ich bin Koreanisch Muttersprachler.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
liliks
Fragesteller

danke 🌸

Ich verfolge noch nicht so lange Enhypen, deshalb ist mir sowas noch nie aufgefallen, aber ich denke nicht dass sie Sunoo bodyshamen, oder es zumindestens nicht ernst meinen, habe auch Mal einen Clip gesehen, wo sie gesagt haben, dass sie Sunoo für seinen Körper beneiden, obwohl er zu dem Zeitpunkt nicht trainiert hat.

Finde aber, an Sunoos Stelle würde mich sowas schon mitnehmen die ganze Zeit auf so etwas angesprochen zu werden, auch wenn sie es bestimmt nicht böse meinen, ist aber auch in vielen kpop Gruppen so, dass sich die Member gegenseitig aufziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
liliks
Fragesteller

danke^^

Jup. Ist leider nicht der einzige Fall

liliks
Fragesteller

danke