Ist Sunoo aus Enhypen gay?

1 Antwort

Was hat ein "sassy" Verhalten mit Sexualität zu tun? Das macht vorne und hinten kein Sinn & kein Fan hat das Recht über die Sexualität eines Idols zu spekulieren. Das ist hardcore respektlos. Wie fändest du es, wenn Leute darüber spekulieren, ob du gay, straight oder sonst was bist?

Edit: mal ganz davon abgesehen, dass deine Frage auch lowkey diskriminierend gegenüber Homosexuellen ist, da du sie stereotypisierst (sassy Verhalten). Nicht jeder Homosexuelle entspricht diesem "Slay Girrrl"-Typus & nicht jeder, der diesem stereotypischem Verhalten entspricht, ist automatisch schwul. Du implizierst also damit, dass man Homosexuelle prinzipiell alle in eine Schublade stecken kann & jeder, der deiner Vorstellung eines Homosexuellen entspricht, könnte auch automatisch gay sein.

Du bist also nicht nur respektlos gegenüber Sunoo, sondern auch gegenüber der queeren Community. Toll gemacht, kannst stolz auf dich sein. :)