Enhypen oder Stray kids?

13 Antworten

Ich liebe beide Gruppen! Vor Enhypen habe ich unglaublichen Respekt. Was die in ihrem Alter schon alles auf die Beine stellen finde ich krass! Und sie haben auch echt gute Songs dafür dass sie noch so jung und noch relativ neu sind. Die Musik von stray Kids ist aber halt auch fast unschlagbar. Und sie haben Lieder in so vielen unterschiedlichen Musikrichtungen dass man immer mehrere passende Lieder zur eigenen Stimmung hat. Außerdem finde ich bei stray Kids auch erwähnenswert wie schnell sie ihre Alben produzieren und neue Musik rausbringen. Für mich persönlich ist es ein Ding der Unmöglichkeit mich zwischen den zwei K-Pop Groups zu entscheiden

Definitiv Stray Kids, ich mag sie auch sehr gerne!🥰 Enhypen gefällt mir auch gut, allerdings sind sie mir noch ein bisschen zu jung. Aber mittlerweile mag ich sie auch. Habe auch Stray Kids und Enhypen beide schon live erlebt. Mein bias in Stray Kids sind Lee Know und Hyunjin & in Enhypen Jungwon und Hesseung.😊

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Ich kann mich nich entscheiden. Aber wenn dann glaube ich eher Enhypen :)

L G

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich höre beide Groups nicht wirklich, aber ich mag Stray Kids mehr :).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Hi : )

Also ich persönlich mag Stray Kids lieber. Ich finde ihre Songs einfach besser. Bei Stray Kids mag ich halt auch besonders, dass sie so verschiedene Arten von Liedern haben. Mal wie Lonely St. also ruhig und dann mal z.B Battle Ground, Gods Menu oder Thunderous, also eher schneller und rockiger.

Und wie ist es bei dir?

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung