Stray Kids Fans?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 80%
Geht so 13%
Nein 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sie waren der Grund warum ich K-Pop Fan wurde und auch meine erste Gruppe von der ich Fan war, sie haben deswegen schonmal einen hohen Emotionalen Wert für mich ^^

Ich habe das Gefühl, dass Stray Kids trotz ihrer enormen Bekanntheit immer noch sehr bodenständig sind, und bei ihnen ist noch so etwas ,,kindliches´´ und verspieltes drinnen, das mir bei anderen Gruppen total fehlt. Auch sind sie ein bunter Mix, die sich auf ihre eigene Weise ergänzen.

Sorry für mein Fangirl-Gequassel, das musste jetzt sein :)

Geht so

Ich stanne sie nicht, da die Musik nicht so mein Fall ist. Aber hab hin und wieder 1-3 Songs so gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop
Geht so

Ich bin noch kein Stay, aber ich mag die Songs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja

Auf jeden Fall! Ich liebe sie und bin Stay ^^

Woher ich das weiß:Hobby – ich liebe Kpop