Habt ihr das neue Stray Kids Five Star Album?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyyyyy

ich habe eine Limited Edition von 5 Star. ich hab sie bei Amazon bestellt und es ist auch voll schnell angekommen.

meine pulls:

  • bangchan pc
  • seungmin pc
  • han karte
  • han Poster
  • die restlichen inclusions die bei allen anderen limited editions auch dabei sind.

hast du eins?

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y seid August 2021🤍🤍
ggspaaam
Fragesteller

Jaa, ich hab die Limited Edition und die Hyunjin Digipack Version 🤗🤗 welche Bangchan Photocard hast du? 😄 ich hab die wo er von oben so ein Selfie gemacht hat

liliks  30.06.2023, 23:51
@ggspaaam

OMG ICH HAB AUCH DIE also wenn du die meinst von diesem concept mit dem weißen tiger und wo chan eine skibrille (oder wie auch immer das heißt) auf dem Kopf hat

liliks  30.06.2023, 23:52

DANKE FÜR DEN STERN OMG 🫶🏼

Jaaa ich habe die Limited Version 🤗 das ist mein erstes Kpop Album und ich bin voll glücklich ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Heyyy nein leider nicht. HAbe erstens das Geld nicht dazu und meine Eltern erlauben es mir nicht :/

Aber wenn ich mal kann möchte ich eine Limited Edition von 5 Star holen. Aber erst müssen andere Alben kommen XD

Du?

ggspaaam
Fragesteller

Ich hab die Limited und eine Digipack Version 🥹

adeline493  07.12.2023, 22:39

Fühle ich zu gut:(

Hi, ich möchte mir eins bestellen :) überlege aber ob ich die Limited Edition oder die normale nehme, finde nämlich die normale besser 😅

Was ist bei der Limited Edition besonders?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)
87265252  26.06.2023, 14:53

Also die Limited Version enthält mehr Sachen, allerdings ist sie nur limitiert, man kann sie nicht immer kaufen. Nur solange der Vorrat reicht.

Leider noch nicht, habe es allerdings vor.