Was ist euer Lieblingslied von 5-star?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

S-class 56%
Hall of fame 11%
The sound 11%
DLC/ FNF 11%
Andere.. 11%
Item 0%
Topline 0%

6 Antworten

S-class

sclass ist soooo gut als titletrack. das mv dazu ist auch richtig krass geworden, auch wenn es ein bisschen chaotisch war, aber das repräsentiert einfach straykids. jyp hat wirklich die besten Cutter.

aber das ist nicht mein einziges Lieblingslied.

meine favourite bside tracks sind

  • superbowl-die Lyrics sind mir direkt in meinem Kopf geblieben und es ist so catchy
  • item- ICH LIEBE ES EINFACH, ICH WEIẞ NICHT WARUM, ALSO EINFACH KEIN KOMMENTAR
  • fnf-die message ist so gut und irgendwie macht mich der song fröhlich und die Melodie ist schön

ich finde es auch so krass dass 3rcha (also Chan, chanbinnie und jisung) fast jeden, oder jeden (ka ich weiß jetzt nicht so genau) Song geschrieben hat. fnf hat auch noch felix mitgeschrieben. sie haben alle so Talent omg

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
DLC/ FNF

Die beiden :)

Ich liebe die Melodie, Die Stimmen, und die Lyrics. Es macht bei beiden Songs total Spaß mitzusingen :D

Ich liebe den Anfang von DLC, da wo Changbin singt. Die stelle habe ich mir immer wieder angehört😅

Aber ich liebe auch alle anderen Songs, vor allem S-Class, Item und Youtiful.

(Und mein absoluter Favorit aus dem Album ist eigentlich Mixtape: Time Out, aber den hab ich jetzt nicht mitgezählt, weil es ihn vorher schon gab)

Liebe Grüße, DivingKelpie✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Andere..

Super Bowl ist mein Lieblingssong aus dem Album^^

S-class

Hey!💜

Ich kenne sie zwar nicht soo gut, doch ich finde S-class ziemlich gut.🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Kpop-Stan💜🫰🏼
S-class

Ich liebe alle aber am meisten mag ich glaube ich S - Class🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫