Was ist euer Lieblingslied von stray Kids?

18 Antworten

Heyyy,

Ich habe einige Lieblingssongs, aber ich glaube Platz 1 ist tatsächlich S-Class.

Ich liebe den Song einfach vom Beat her, kombiniert mit der Melodie und den Stimmen, außerdem mag ich auch das Musikvideo:) Zudem ist es der erste Song, den ich je von Stray Kids angehört habe, und ist immer noch mein Lieblings:)

Ansonsten habe ich noch so viele

  • Maniac

Maniac ist der ich glaube zweite Song, den ich je von Skz angehört habe, und er ist einfach die ganze Zeit in Erinnerung geblieben, da ich ihn so doll mag

  • Back Door

Er hat es mir einfach angetan, einfach von der Art her

  • Thounderous

Ich liebe das MV, und den Refrain

  • Easy
  • Any
  • Lalalala

Ich liebe Rock Star , Lalalala ist davon mit

  • Comflex

Mein Lieblingssong 🥰

  • FNF

Einfach die Melodie, und der Refrain , c'est magnifique ✨

  • Case 143
  • Side Effect
  • Get Lit
  • Youtiful

Ich liebe den Song von Lyrics her einfach so doll, und die Melodie 💙

Ich hoffe, das konnte helfen:)

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Jaxky  09.12.2023, 21:16

Hi, also mein Lieblingssong von Stray Kids ist wohl maniac.

Der Grund ist einfach:

Es war der erste Song der ich je von ihnen gehört und gemocht habe. Auch wenn mir später immer wieder Songs von ihnen gefielen blieb er einfach bis heute mein absoluter Lieblingssong. Ich mag das Musikvideo, die Tänze, und einfach alles. Er ist mir einfach auch immer in Erinnerung geblieben.

Aber ich mag auch den Song God's menu sehr. Dafür habe ich keinen besonderen Grund. Ich mag ihn einfach.

Tarkia  10.12.2023, 09:17
@Jaxky

😂bei mir ist es fast genauso bei S-Class:) ja, God's Menu ist auch schon nice 👍

Sophie6567  04.02.2024, 23:37

Ich sag eif 3 Songs

1 gods Menu er gibt mir so viel Power und Vorallem Felix parts und das gibt halt einfach Power finde ich

2 surfin der ist eif cute der Songs und ich liebe dich refrain

3 thunderous geiler song liebe den Tanz dazu und den refrain

Tarkia  05.02.2024, 15:00
@Sophie6567

Ja, das stimmt, ich liebe Thounderous und Gods Menu auch^^

Heyy :)

Das ist sehr schwierig... Stray Kids ist meine Ult Group und ich liebe so gut wie alle ihre Songs💙

Mein Lieblingslied wird denke ich immer Hellevator bleiben. Das ist einfach mein emotionaler Favorit🥹

Miroh mag ich auch sehr gerne. Ich liebe die Melodie und die Choreo ist eine meiner favs von Stray Kids^^

Placebo, FNF, Haven, Limbo, Phobia, Love Untold, Voices, Levanter und Lonely St. zum Beispiel höre ich sehr gerne beim spazieren gehen. Die klingen alle so... euphorisch und nostalgisch zugleich? Das mag ich voll💙

Jisungs Solos Volcano, Wish You Back, Alien, Close und HaPpY mag ich auch sehr💙 Das sind meine absoluten comfort Songs

Ich könnte noch viel mehr Songs aufschreiben, aber ich glaub das reicht mal😅

Liebe Grüße, DivingKelpie^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨

Mein Lieblingslied von Stray Kids ist Social Path

momentan Booster, aber eig mag ich alle Songs von skz

Woher ich das weiß:Hobby

Puhh Das ist schwierig. Skz ist eine meiner Ults und ich liebe einfach so viele songs von ihnen. Aber zur Zeit höre ich eher ihre ruhigeren Songs wie leave, Cover Me oder Ex.

Weil ich sehr oft den Tanz von lalalala tanze, höre ich den song auch oft und ich liebe auch generell ihr neues Comeback! Ich komme jetzt einfach mal zum Punkt 😅 : ich entscheide mich als meine Lieblings Songs für cover me, Leave und Mixtape : OH. Cover me ist jetzt schon länger einer meiner Lieblings Songs von ihnen, weil ich vor ein paar Tagen mir nochmal das skzflix angeschaut habe und es dort im Hintergrund ja läuft. Und seitdem finde ich diesen Song einfach zu schön, dass er einfach mein Lieblings Song sein muss :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫