Was sind eure 3 favorite Songs von stray Kids?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Ich bin noch nicht so lange Stray Kids Fan, habe jedoch schon einige Lieblingslieder.

  • S-Class

Ist das erste Skz Fav Song von mir, und ist das auch geblieben.

Wenn es nicht schlimm ist, zähle ich noch ein paar mehr als drei auf^^

Maniac, Thounderous, Easy, Any, FnF, Freeze, Lalalala, Comflex

Hoffe ich konnte helfen^^

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop
Tarkia  05.01.2024, 12:07

Danke für den Stern<3

Sophie6567  04.02.2024, 23:30

Auf jeden Fall gods Menu, mega verse und surfin

Ich mag viele skz songs sehr sehr gerne, aber ich denke diese drei mag Ich am meisten :

  1. Cover Me

Einfach ein richtig schöner beruhigender Song. Ich höre den meistens, wenn ich traurig bin, z. B gestern. Man fühlt sich gleich etwas besser wenn man diese ruhige Melodie hört. Außerdem haben Stray kids es perfekt gesungen und ihre schönen Stimmen machen den skng noch viel perfekter!

2. Maniac

Ein richtig guter Song mit Energie, was ich besonders an Stray kids songs liebe. Der Tanz mit dem MV kombiniert ist soo gut! Dann noch changbins und Jisungs rap, mit Jeongins und Seungmins vocals, Felix tiefe Stimme, Hyunjins und Minhos Tanz skills und noch Bang Chan dazu, auch mit seiner schönen entspannten Stimme. Perfektion.

3. Ex

Genau wie Cover Me, ein wunderschöner ruhiger Song. Bloß etwas trauriger. Ex kann man gut zum einschlafen hören finde ich, weil der Körper sich dann wirklich entspannt. Alle haben tolle Stimmen und Changbin und Jisung rappen nicht ganz so mit Energie, was richtig gut zu dem Song passt!

2 und 3 ändern sich öfters, aber cover me bleibt schon länger denke ich

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Es sind so viele und man kann sich nicht entscheiden und es ändert sich jede woche aber zurzeit auch wegen ihren neuem Album denke ich dass meine fav Songs zurzeit

-silent cry

- social path

-my pace

Also es ändert sich gefühlt täglich xD

Aber zurzeit eher die ruhigeren Songs,zb:

~ Up all night (bangchan,Felix, Seungmin, changbin)

Ich lieb das einf ka warum

~deep end (Felix)

Der Text ist auf Englisch und ja...

~limbo (lee know)

Omg diese vocalsss

~ leave

Alles. Die vocals. Der text. Die Melodie...

Sind jetzt 4 stück aber egal :)

<3

Luis0585
Fragesteller

Ich als Stray kids Hater. Weil mein Leben irgendwie komplett Berg ab ging, seit dem ich Stray kids zum ersten mal gehört habe. Kann ich diese Aussage nicht unterstützen, gibts bestimmt gute songs :) Aber mein Fall, ist diese Gruppe nicht.

STAYforever12  15.01.2024, 12:37
@Luis0585

Hm aber das lag ja im Prinzip nicht ans Stray kids oder? Und,soll wirklich nicht unfreundlich klingen,warum hattest du die Frage gestellt wenn du sie nicht magst? Nicht böse gemeint!

Hey, bin zwar erst seid 2023 stay, aber bis jetzt sind meine Favoriten

Miroh, My Pace und All In.

Ist aber auch schwer sich zu entscheiden, da alle Songs Ohrwurm potenzial haben.

lg.