Wie viele member hat stray kids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Also, es ist so: Stray Kids hat ursprünglich mit 9 Members debütiert. Bang Chan, Felix, Lee Know, Han, Changbin, Seungmin, Hyunjin, I.N und Woojin.

Allerdings hat Woojin am 28. Oktober 2019 die Gruppe verlassen. Ihm wurden haufenweise Gerüchte unterstellt, von denen so gut wie keine wahr waren. Beispielsweise wurde gesagt, dr hätte eine Frau bzw. ein junges Mädchen sexuell belästigt, wobei er ständig den Namen ,Stray Kids' gesagt hätte. Dieser Skandal wurde allerdings aufgeklärt, da Woojin zu dem Zeitpunkt, wo dies geschah, nicht in der Nähe des Tatorts war. Außerdem wurde ihm unterworfen, er solle die Maknae-Line(die jüngeren Mitglieder) gemobbt haben, wovon man ebenfalls nie etwas gesehen hat.

Trotzdem wurde er so gut wie rausgeschmissen.

Seitdem hat Stray Kids 8 Mitglieder.

Allerdings hat Woojin seine Karriere nicht ganz über den Haufen geworfen: Er macht derzeit als Solokünstler weiter.

Hoffe ich konnte dir helfen:)

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
STAYforever12  05.12.2023, 07:53

Allerdings weiß man ja auch nicht ob er die Mitglieder wirklich gemobbt hat,wenn irgendwas vorgefallen ist würde JYP bestimmt nicht direkt die Kamera draufhalten

SonicFan6654  05.12.2023, 14:30
@STAYforever12

Stimmt auch wieder!👍🏻

Aber auch das wissen wir nicht genau. Die sicherste Option wäre, Stray Kids selbst zu fragen, aber das dürfte wohl schwer werden

SonicFan6654  06.12.2023, 18:04
@STAYforever12

Wie gesagt, das weiß man nur, wenn man die Members selbst fragt. Und diese Möglichkeit haben wir leider nicht.

STAYforever12  07.12.2023, 12:33
@SonicFan6654

Ja eb m aber man darf auch nicht verbreiten dass er es NICHT getan hat,weil man es eben nicht weiß

SonicFan6654  07.12.2023, 13:32
@STAYforever12

Ja, das ist schon wahr.

Aber ein Kommentar oder eben ein Bericht von einer einzelnen Person im Internet basiert fast immer auf der eigenen Meinung.

Hi 😚

Ursprünglich, ich glaube, ein Jahr lang oder zwei nach ihrem offiziellen Debüt, bestand die Band aus neun Mitgliedern, mit Kim Woojin, der die Gruppe offiziell aus persönlichen Gründen verlassen hat. Es kann auch sein, dass er rausgeschmissen wurde aufgrund irgendwelcher Skandale. So genau weiß ich das nicht. Das kannst du ja mal googlen, wenn du mehr darüber wissen willst.

Jetzt sind es jedenfalls acht Mitglieder: Felix, Bang Chan, Lee Know, I.N, Seungmin, Changbin, Hyunjin und Han. Ich bin erst Stay geworden, als Woojin nicht mehr dabei war und hatte anfangs das gleiche Problem wie du.

Übrigens macht Woojin immer noch als Solokünstler weiter und veröffentlicht seine eigene Musik.

Wolfie 🦋

Heyyy,

Sie haben 2018 mit den Membern Felix,Hyunjin,Lee know,Bangchan,I.N,Seungmin,Changbin und Woojin debutiert.

Woojin hat 2019 die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen.

Woojin hatte mehrere Skandale,und irgendwann ging es halt nd mehr.Ich glaube es waren Mobbing Skandale aber er soll auch eine Frau sexuell mißbraucht haben.

Woojin ist seit 2021 Soloist. Er ist nicht so erfolgreich wie stray kids,das ist aber klar,stray kids ist ja unter JYP.

Stray kids und er sind jetzt keine Freunde mehr qwq.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

~ Lia

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕
Liasomething  21.12.2023, 16:38

Yes🫶🏻 ich heiße auch Lia 👽

Es waren 9 und mittlerweile haben 2 die Band verlassen. Jetzt sind es demnach nur noch 7

Stray kids waren mal zu 9. Dann soll woojin aus persönlichen Gründen Stray kids verlassen haben. Er hat Anschuldigungen bekommen, dass er eine Frau in einer Bar belästigt und sexuell mißbraucht haben soll und dabei mehrmals Stray kids gesagt hat. Die Frau wusste also, wer er sein könnte.

Außerdem hatte er mehrere Skandale. Und er soll die jüngeren Mitglieder wie I. N und Felix nicht gut behandelt haben. Irgendwann ging es einfach nicht mehr mit Woojin, sodass er rausgeworfen wurde, oder von alleine ging (ich weiß nicht genau, was richtig ist). Er sagte auch, dass Stray kids und er auch keine Freunde mehr sind.

Woojin macht jetzt alleine als Solo Künstler weiter.

Ich weiß ja nicht, ob du das alles jetzt wissen wolltest, eigentlich ja bestimmt nicht aber naja egal ich hab es jetzt einfach dazu geschrieben 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫