Stray kids Selbstmordversuch?

1 Antwort

Sagen wir es so, es gibt nichts als Vermutungen. Bang Chan hat in einem seiner Lives mal gesagt, dass wenn die anderen Member ihn nicht gefunden hätten (sie also keine Band geworden waren), dass er dann nicht mehr auf der Erde wäre. Es gibt nur Spekulationen darüber, ob er es wirklich mal versucht hat oder ob es nur geplant war.

Ansonsten gibt es glaub ich keine weiteren Selbmordtheorien... aber einige von SKZ waren halt fast mal drauf gegangen... Gott sei Dank ist nichtd passiert

Linda905
Fragesteller

danke