Wie kann ich Stray Kids besser kennenlernen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, es wurde ja eig schon voll viel gesagt. Hier sind einfach mal die Skzoo Charaktere, falls es dich interessiert, das weißt du ja schon.

Bild zum Beitrag

• Wolf Chan - Bangchan
  • Leebit - Lee Know
  • DWAEKKI - Changbin
  • Jiniret - Hyunjin
  • HAN QUOKKA - Han
  • BbokAri - Felix
  • PuppyM - Seungmin
  • FoxlNy - I.N

Ihre Emojis, mit denen sie gekennzeichnet werden:

Bangchan: 🐺

Lee Know: 🐰/🐱

Changbin: 🐷/🐰

Hyunjin: 🦙/🥟

Han: 🐿️

Felix: 🐥

Seungmin: 🐶

I.N: 🦊

Namen:

🐺 Christopher Bang

🐰🐱 Lee Minho

🐷🐰 Seo Changbin

🦙🥟 Hwang Hyunjin

🐿️ Han Jisung

🐥 Lee Yongbok

🐶 Kim Seungmin

🦊 Yang Jeongin

Geburtstage: (ist zwar leicht rauszufinden, aber einfach so idk 😅)

🐺 03.10.1997 - 27

🐰🐱 25.10.1998 - 26

🐷🐰 11.08.1999 - 25

🦙🥟 20.03.2000 - 25

🐿️ 14.09.2000 - 24

🐥 15.09.2000 - 24

🐶 22.09.2000 - 24

🦊 08.02.2001 - 24

Bangchan ist also Hyung und Leader und I.N ist Maknae und btw mein Bias :))

Ich finde Stray Kids relativ leicht zu unterscheiden, aber vllt auch, weil Unterscheiden mit der Zeit bei allen Groups immer leichter wird. Aber trotzdem:

Bild zum Beitrag

Bangchan... Keine Ahnung. Schau dir 'Railway' an, dann weißt du, was ich meine. Er hat so eine schöne Stimme und man erkennt ihn iwie immer. Er ist jünger als Jungkook, aber Jungkook wird wie ein Baby behandelt und Chan wie ein Vater.. 😭😭 Sooo cute <3 (Auf dem Foto sieht er halt wirklich wie ein Wolf aus) Aber anscheinend (jetzt nur inoffiziell) gelten auch Namjoon und Bangchan als die besten Leader ihrer Gruppe ❀

Bild zum Beitrag

Lee Know / Minho... Auch wirklich herausstechend. Er hat dieses symmetrische Gesicht (Wer hat das nicht? -__-) Nein, aber wirklich, ich finde, man erkennt ihn auch ziemlich schnell. Er sieht bisschen wie eine Katze aus, aber auch wie ein Kaninchen, lol. ₍⑅ᐢ..ᐢ₎

Bild zum Beitrag

Changbin sah für mich früher Bangchan iwie ähnlich, frag nicht -__- Mir sind seine Lippen aufgefallen, die sehen für mich sehr herzförmig aus. Aber eig finde ich ihn auch sehr herausstechend (sind iwie alle, idk) Sein Rap ist auch immer super rauszuhören. ^^

Bild zum Beitrag

Hyunjin sticht, glaube ich, auch sehr schnell heraus. Er hat etwas schmalere Augen als die anderen. Momentan hat er ja einen Buzz Cut, aber tbh vermisse ich seine langen Haare, deswegen das Bild. Aber zur Not an der Frisur orientieren ㅠ ㅠ

Bild zum Beitrag

Han / Jisung hat für mich wirklich so ein Eichhörnchen Face. Ich finde, er ist auch schnell zu erkennen. Mir ist besonders sein Lächeln aufgefallen und seine Wangen, das sind so leichte Hamsterbäckchen, wirklich bisschen wie ein Eichhörnchen..oder? ♡

Bild zum Beitrag

Felix ist dir ja schon besonders aufgefallen, hast du gesagt. Er fällt auch den meisten am schnellsten auf wegen seiner besonders tiefen Stimme (er hat auch eine extrem hohe Stimme) und weil er häufig blond ist. Er hat so ein richtiges Baby Face und auch Sommersprossen, was als K-Pop Idol selten ist, glaube ich. ˃̵ᴗ˂̵

Bild zum Beitrag

Seungmin hat diesen Ausdruck... Ich weiß auch nicht. Ich finde, er unterscheidet sich sehr von den anderen. Oft wird ja auch gesagt, er hätte so einen leicht „verwirrten“ Blick. Er hat auch diesen Zones-out-Blick wie Jungkook (BTS) und Sunghoon (Enhypen). Und ich liebe seine Stimme <3

Jeongin / I.N hat Fox Eyes, die besonders auffallen. Ich finde, dadurch erkennt man ihn am besten. Sein Gesicht wirkt auf mich iwie eher cute und zierlich idk.. xD Er hat eine relativ hohe Stimme, die aus meiner Sicht sehr heraussticht.

Oki, ich hoffe, das hat iwie geholfen. Sieh dir am besten einf immer MVs an, auch wenn die schnell schalten oder die Solos und am besten immer einfach ihre Videos und Interviews, den SKZ Code Kram und Chuseok Special... Einfach alles mögliche xD

Okay, keine Ahnung, wieso sich die Bilder verschoben haben, sry..😭😭

Woher ich das weiß:Hobby – I ♡ K-Pop
 - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)  - (Rap, Konzert, Band)

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 20:34

Wow! Vielen Dank dass du dir die zeit genommen hast alles so detailliert zu erklären und zu zeigen 🫶🏻🖤❤️

akaeli  08.05.2025, 20:35

das ist unfair😭, als ich Bilder gemacht hab, wurden sie nicht geladen😭

naja, sehr gute Antwort jedenfalls! :)

Hii

alsoo ich bin jetzt über 1,5 Jahren Stray Kids stan und es gibt insgesamt 8 Member. Felix, Hyunjin, Han, Bangchan, Chanbin, Seungmin, IN und Lee know. Mir hat es geholfen viele Fotos von ihnen Anzuschauen und mehr und mehr kannst du die dann tatsächlich auseinander halten. Oder wenn du online Viedeos wie TikToks anschaust immer so bisschen überlegen wer wer ist. Ja, man bemerkt Felix meistens als erstes aber ich denke du solltest noch nicht beschließen wer dein Bias ist. Meiner ist Seungmin und ich hab das nach seiner Personallity nach gemacht. Also du kannst ja auch deren YouTube Viedeos gucken und auch TikToks mit so Seungmin Core oder Hyunjin Core… Farben sind Rot schwarz. Der Leader ist Bangchan. Wie die noch genannt werden:

Felix-> yongbook, Lee Felix, Sunshine, Lixie

Hyunjin -> Hwang Hyunjin, Hyunnie, Jinnie

Bang Chan -> Channie

Seungmin -> Kim Seungmin, Minnie, MongMong, Seungmo

I.N -> Yang Jeong-in

Lee know -> Minho, Lino, Lee Min-ho

Han -> Han Ji-sung, Hannie

Changbin -> Seo Changbin, Binnie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EmmySkz  07.05.2025, 21:29

Vergessen: Es waren mal 9 Member aber Woojin hat 2019 glaube ich verlassen. Stay heißen die Fans. Skz ist die Abkürzung fürs Stray Kids. 1. August ist der Geburtstag von Stays. Offiziell hat Stray Kids am 25. Mai Debütiert. Die Member haben alle noch so Tiere (Skzoos)

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 07.05.2025, 21:42
@EmmySkz

Ja das hab ich mitbekommen. Felix hat glaub ich ein kücken und Hyunjin ein Eichhörnchen oder so (Wenn ich sie gut auseinander gehalten habe🫠) Trotzdem danke🫶🏻❤️🖤

Es wurden hier schon echt supi antworten geschrieben darum kann ich einfach noch empfehlen Stray Kids CODE zu schauen wenn du magst dadurch habe ich die members ganz gut gelernt und halt auch Zusammenhänge machen können.

Die beste folge ist meiner Meinung nach: Suspiciouse Lab

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Stay🇰🇷🎶💜🎧🎙️ und ich liebe Kpop einfach

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 08.05.2025, 20:33

Trotzdem danke 🫶🏻

wir Fans heißen Stay

Bild zum Beitrag

Von links nach rechts

Hyunjin, Han, Seungmin, Cangbin, Lee know, I.N, Felix und Bangchan

meine persönlichen Favoriten sind Hyunjin und Felix ich mag die beiden sie sind auch beste Freunde sie werden mit Hyunlix zusammen genannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde die Band sehr cool
 - (Rap, Konzert, Band)

Aufs Straykids Konzert gehen. Aktuell gibt es noch resale Tickets bei Ticketmaster :3

Vielleicht sehen wir uns ja in Frankfurt

Woher ich das weiß:Hobby – Netflix und Spotify Junkie

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 20:28

Warum soll ich für ein Konzertticket Geld ausgeben wenn ich deren Musik noch gar nicht richtig kenne? Geschweige denn deren namen? Mach für mich nichts wirklich sinn…

KTinaMXxxx  09.05.2025, 20:30
@xLUNACATx

Man lernt sie eben durchs Konzert besser gehen. Es ist im Juli, also hättest du theoretisch noch Zeit dir alles anzuhören (wenn du möchtest)

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 09.05.2025, 20:31
@KTinaMXxxx

Ok ok nur 2. Problem: Ich darf nicht so weit weg, darf noch keine Tickets kaufen und meine Eltern hassen K-Pop

KTinaMXxxx  09.05.2025, 20:38
@xLUNACATx

Oh das ändern einiges. Ja also was immer gut ist sind Youtube Videos, Interviews und natürlich die Musik zu hören, Musikvideos zu sehen. Dann lernst du auch langsam die Namen und kannst deren Stimmen zuordnen

Sariflower  12.05.2025, 20:18
@xLUNACATx

🥺ich finde es traurig das sie es hassen es ist nichts schlimmes daran

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 21:03
@Sariflower

Jeder hat nun mal sein eigenen Geschmack und zwischen Old School und Stray Kids liegen nun mal welten :)

Sariflower  12.05.2025, 21:05
@xLUNACATx

Das stimmt aber es ist nicht okay das sie dir es nicht erlauben zu hören

xLUNACATx 
Beitragsersteller
 12.05.2025, 21:06
@Sariflower

Das sagte ich auch nicht. Ich sagte sie mögen es nicht so gerne und ich darf nicht so weit weg auf ein Konzert.