Wie heißen die members von Stray kids?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich mach hier noch ein Bild mit den Namen:

Bild zum Beitrag

Sry das Changbins Namenschild auf seinem Kopf liegt, es gab kein Platz mehr😂😅

Wie ich gehört habe, hast du noch etwas Probleme hast mit Lee know, Seungmin und I.N, oder? Ich hatte ja auch Probleme damit am Anfang und I.N und Seungmin sehen sich relativ ähnlich aus🥹:

Seungmin(178 cm) ist relativ größer als I.N(172cm). Dabei hat seungmin eine etwas längere Gesichtsform als I.N

Bild zum Beitrag

Dort kann man die Gesichtszügen gut erkennen. Du könntest noch die Nasen von den beiden merken oder die Augen

Lee know ist so groß wie I.N(oder fast), also kleiner als Seungmin. Du könntest auch die Gesichtsform und die Augen von Lee know merken, ich denke dann solltest du sie unterscheiden können

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
 - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)  - (K-Pop, Stray kids,  StrayKids)

Obere Reihe von links nach rechts :

Hyunjin, Han, Seungmin, Changbin, Lee know, I. N

Und unten fin links nach rechts :

Felix, Bang Chan

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

hii:) oben ganz links ist Hyunjin, daneben Han (Jisung), daneben Seungmin, daneben Changbin, neben ihm Lee Know (Minho), ganz rechts I.N (Jeongin), unten links Felix (Yongbok) und unten rechts Bang Chan :)

Woher ich das weiß:Hobby – Höre K-Pop schon seit einer Weile und bin stay♥️

Hallo,

Also der mit den hellsten Haaren ist Lee Felix (sein Koreanischer name ist Yongbok), Neben ihm sitzt Bang Chan (Sein name:Christopher Bahng), Der mit den Orange braunen Haaren ist I.N (Yang Jeongin), links neben ihm ist Lee know (Lee Minho), neben ihm istChangbin (Sep Chnagbin), daneben sind Seungmin (Kim Seungmin), Han (Han Jisung) und noch Hyunjin (Hwang Hyunjin) Hab dir die ganzen Namen nochmal dazugeschrieben falls du sie brauchst oder wissen willst. Das mit dem erkennen wird schon noch schnell gehen ;)

Guten Abend dir noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Also,

1. Hyunjin (ganz links) 2. Han/Jisung (2. Von links) 3. Seungmin (3. Von links) 4. Changbin (3. Von rechts) 5. Lee Know/Miho (2. Von rechts) 6. I.N (ganz rechts) 7. Felix/Yongbok (links unten) 8. Bang Chan (rechts unten)

Ich hoffe ich hab alles richtig geschrieben

Woher ich das weiß:Hobby
StayGirl1311  29.04.2024, 20:25

Sehe gerade, dass ich Minho falsch geschrieben habe, es heißt Minho und nicht Miho🙈