Kann ich mich schon als richtigen Stay bezeichnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja du bist ein Stay!
Als Fan einer Gruppe oder Sängers ist es egal wie lange du sie kennst. Wichtig ist nur das du sie jetzt hörst und liebst.
Seit November ist, ist aber zudem schon einige Monate vergangen und das ist wirklich keine schlechte "stanzeit". Jeder Fan hat eine Gruppe oder ein Sänger einmal in seinem Leben "nur" ein paar Wochen gestant und ich selbst hab mich schon als Blink (Blackpink) bezeichnet als ich vor vier Jahren nur das erste MV gesehen habe. Das würde ich heute nicht mehr machen weil ich weiss dass ich früher nicht wirklich viel über sie musste aber trotzdem: Du bist nach deinem beschreiben ganz klar ein Fan :). Vor allem hast du ein Album, was ich als 4 jähriger K-Pop Hörer immer noch nicht habe ;). Aber auch ein Album braucht es nicht unbedingt um Fan zu sein und alle die das sagen… auf die sollte man gar nicht hören xD. Ich hoffe ich konnte dir helfen <33

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜

Jaaa natürlich bist du ein Stay!

Ab dem Moment indem du angefangen hast die Jungs zu liebe und zu schätzen bist du ein Stay, es ist egal wie viel du über die Member weißt oder wie lange du dabei bist! Wenn du die Jungs unterstützt, dann gehörst du zur Familie dazu!

Chan würde dir jetzt einen hug geben aber er ist nicht hier also würde ich das gern tun *huggiee*❤️

Hyunlix224
Fragesteller

Danke und Huggies zurück <3

Ja auf jeden Fall! Wenn du dich mit allen gut auskennst, und ihre Songs oft hörst dann bist du auf jeden Fall Stay :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

WOHER HAST DU DIE RINGE?! Ich mag die auch. Also du kannst dich als STAY bezeichnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit 2015 mit Kpop
Hyunlix224
Fragesteller

heyy ich hab die Ringe echt günstig bei Etsy gefunden, du musst insgesamt zwei kaufen. Hier der Link : https://www.etsy.com/de/listing/1003918563/minimalistischer-harz-dunner-ring da musst du dann zwei Ringe kaufen, einmal im Style R und einmal S. Die Lieferung dauert aber echt extrem lange. Es gibt leider nur eine Größe musst du hoffen dass sie dir passen. Mir passen sie zum Glück und ich lieb sie <3

Hyunlix224
Fragesteller
@BlackCat622

Du meinst wie lange die Lieferzeit war oder? Sehr lange, ich glaub so fast nh Monat. Die mussten erst noch hergestellt werden und dann von sonst wo geliefert werden. Aber es hat sich gelohnt : )

Hyunlix224
Fragesteller
@BlackCat622

Cool also ich liebe sie einfach und trage sie auch jeden Tag. Lohnt sich auf jeden Fall zu warten XD