Werden Members von Stray Kids auf der Straße erkannt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein, aber wenn dann "nur" von den Fans von K-Pop bzw StrayKids - denke dass is einer der Gründe warum sie mit Maske oft in der Öffentlichkeit herumlaufen. Natürlich werden bestimmt viele trotz ihrer Maske erkannt 😅

Ja, von Stay's bzw. halt K-Pop Fans ^^. Aber K-Pop Idole tragen eigentlich immer eine Maske oder haben Bodyguards an ihrer Seite.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •

Bestimmt aber sie werden ja auch sehr oft mit dem Auto herumgefahren. Man sieht ja immer mal wieder Videos von Idols auf der Straße aber die sind meist in Begleitung von mindestens einem Staff.