Felix (skz) lebt in Berlin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyy,

ich habs auch mal gegoogelt und da kommt zwar raus dass Lee Felix in Berlin lebt, aber dass ist nicht Felix von straykids.

dieser typ der bei Google rauskommt wird felix Lee genannt und ist 39 Jahre alt. er hat in Peking, China, für die deutschen Medien als Korrespondent gearbeitet, dass heißt, dass er von dort aus für deutsche Nachrichten berrichtete, was in Peking passiert (wenn mal was passiert ist)

inzwischen wohnt er in berlin.

der Wohnort von straykids und somit auch von Felix ist unbekannt, sonst würden sie ja von verrückten fans belästigt werden, dass wäre zu gefährlich.

lg 🌸

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie
liliks  12.07.2023, 14:59

danke für den Stern 🤍🤍🤍🤍🥹

Abgesehen von Leuten die in ihren Heimatländern zurück gegangen sind um sich zu erholen.. die leben bestimmt nicht in Südkorea aber jedes aktive Mitglied aus einer Gruppe oder auch solo Sänger lebt in Südkorea... die waren mal in Deutschland und haben 2 Sätze auf deutsch gesagt aber das waren dann Fake News... weil sobald es einmal rauskommt das felix in Deutschland bzw Berlin wohnt... dann ist es ungefähr so schlimm für ihn wie wenn Monte nochmal sagen würde "Frauen sind wie H*nde" oder irgendwas anderes sagen würde... da wäre dann würden die Medien voll sein... und alles etc

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-Pop. 🇰🇷Kurs und IDOL Traum M.G.V
straykidsfan42
Fragesteller

also, lebt er nicht in berlin..? 😅

ENGENE241  11.07.2023, 16:19
@straykidsfan42

Nein.. wie auch.. vielleicht nur kurz als Übernachtung... aber fest wohnen tut er genau wie jedes andere Idol in Südkorea

liliks  11.07.2023, 15:30

dieses Beispiel mit montanablack hazsjszuakei 😭, aber du hast recht

ENGENE241  11.07.2023, 16:18
@liliks

Ich weiß das es nicht das beste Beispiel war und das sehe ich auch ein... aber du hast gemerkt wie schnell es die Runde gemacht hat und Felix ist gar kein unbekanntes Gesicht.. und er ist einer der beliebtesten Idols der 4. Generation... Fake News waren die Nachrichten die angeblich sagen würden das Felix in Deutschland lebt.. und letzter Satz *Dann würden die Medien aber richtig voll sein*

liliks  11.07.2023, 17:48
@ENGENE241

das war absolut kein schelchtes beispiel, man hat verstanden was du meinst, alles gut

Es gibt jemand anderes der Felix Lee heisst, vielleicht meinen die ihn der in Berlin lebt. Also nicht der von Stray Kids.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Nein, er lebt nicht in Berlin.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Nein, das stimmt nicht, leben nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)