Was will Stray Kids mit SKZflix sagen?

3 Antworten

Ich glaube dass Felix und Minho Seelenverwandt sind und Felix in Minhos universum kam um ihn bei seinem Traum zu unterstützen. Als Minho sein Traum erreicht hat, Schauspieler zu werden, war es Zeit für Felix zurück zugehen. Und weil sie Seelenverwandt sind, ist Leeknow der einzigste der sich an ihn erinnern kann.

Minho hatte glaub ich im Gesicht eine Verletzung und vielleicht hatte er einen Unfall, was irgendwie dazu geführt hat, dass Felix zu ihm kommen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heyyyy,

also als erstes ICH BIN ZU FAUL UM ALLES NOCHMAL AUFZUSCHREIBEN und weil ich schon eine antwort dazu geschrieben hab, kopiere ich die mal hier rein jsahsjshdj

hier die antwort:

waaaaaaaaa- ich habs zuende geguckt DIESES ACTING SIE HABEN SO GUT GESCHAUSPIELERT. ich liebe es so sehr es ist so interessant und man kann darüber so viel spekulieren.

ich hab gerade ein video gefunden aber ich verspreche ich habe es mir noch nicht angeschaut um meine eigene meinung und theorien aufzuschreiben. ich verlinke das video hier https://youtu.be/K5Vx2OcGh24?si=Teo5mLMlpUjHZi54

der top kommentar unter skzflix hat mich sehr zum nachdenken gebracht, undzwar der (zitat)

Another thing I noticed. Seungmin says this “ this time we’re gonna talk about protagonist who came to see old friends, and must go back again. We’re gonna talk about parallel worlds” this such an important line

(übersetzung: Eine andere Sache die mir aufgefallen ist. Seungmin sagt das "dieses Mal reden wir über den Protagonisten der kam um seine alten Freunde zu sehen, und werden wieder zurückgehen. Wir werden über parallele Welten reden" das ist so ein wichtiger Satz.

das hat mich auf diese theorien gebracht. yongbok ist ein freund von minho und die person über die seungmin spricht. minho ist mit einer narbe/verletzung aufgewacht, weil er einen unfall oder ähnliches hatte, aufjedenfall ist er gestorben und felix bringt ihn zu den anderen in ein anderes universum, eine andere parallelwelt, aber er ist ja selber nicht tot, wesshalb er zurückkehren musste, und er wacht dann wieder an dem gleichen ort wo er und minho gestartet sind auf.
es gab ja auch die szene wo sie alle im bus waren am schlafen, außer felix, da stach er auch wieder heraus, er ist der einzige der nicht in diese parallelwelt gehört, er ist der einzige der noch lebt.
und die anderen kennen ihn auch nicht richtig, weil er nur die person war, die minho in das andere universum begleiten sollte.

meine andere theorie ist genau umgekehrt iwie. als minho aufgewacht ist und felix neben sich gesehen hat, schien er ja verwirrt. das liegt daran das felix diesmal der jenige ist der verstorben ist. minho war sowas wie einsam und depri weil er yongbok als seinen freund verloren hatte, und felix hatte ihm geholfen sein leben weiterführen zu können, aber er musste ja auch hier wieder zurückkehren, das kann auch der grund sein warum die anderen ihn nicht, bzw nicht mehr kannten, weil er in unserer welt nicht mehr existierte, sondern tot ist und in einem anderen universum.
(eine andere option für diese theorie kann sein, dass minho sich yongbok eingebildet hat, also er hat sich eingebildet, das felix da ist und ihm halt so hilft weiterzuleben neue freunde zu finden und so, wesshalb ihn die anderen auch nie richtig bemerkten und in diesem buss auch eingeschlafen sind ohne ihn zu beachten. und mit der zeit musste sich minho eingestehen das yongbok weg ist, und sogar nie da war und hat dann aufgehört ihn sich vorzustellen und zu fantasieren, dazu könnte geführt haben, dass er da seine anderen freund e(den rest) hatte und sich immer besser mit ihnen verstand, und dann langsam yongbok vergaß und es ihn nicht mehr so belastete, und dann ist es ihm halt irgendwann aufgefallen)

das waren jetzt meine zwei haupttheorien, ich habe aber noch mehr, auch mit den anderen membern, vorallem changbin und jeongin

ICH GEHE JETZT MAL DAS VERLINKTE VIDEO GUCKEN
Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
MooncatSoLf623  08.11.2023, 10:51

Was ist eigentlich "SKZflix?" Kommt es von "Straykids Netflix" ider so hahshshshhshshs

liliks  08.11.2023, 16:46
@MooncatSoLf623

NH DACHTE ICH AUCH. DIE DÜRFEN NICHTMALS NAMEN VERWENDEN VON BRANDS DIE DIE NICHTS SPONSERN diese lily von nmixx hat inn ihren live einmal netflix gesagt die hatte angst um ihr leben junge

ihre ganze karriere ist vor ihren augen an ihr vorbeigezogen. wie so ein zug

MooncatSoLf623  09.11.2023, 14:26
@liliks

Ohhh

Was ist das dann? Skzflix

Ist das jetzt Straykids Netflix oder nt?😂

Das Leben als Kpop Idol ist schon nh große Gefahr manche versuchen slgar sie zu töten💀

Heyyyy🐥,

ich hab zwar noch keine genauen Theorien was das alles zu bedeuten hat jedoch denke ich dass es irgendwas mit parallel Universen zu tun hat.

Bin aber gespannt was uns stays noch alles so erwartet 👀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein K-pop Fan seit mehreren Jahren 🦋🇰🇷
Batoul296  06.11.2023, 10:06

Weisst du eventuell wo man es gucken kann bitte ich suche gefühlt jeden Tag haha ?

Feli123435
Fragesteller

Ok thx