Stray kids Felix seine Persönlichkeit/Charakter wie würdet ihr ihn beschreiben?

2 Antworten

Hey~

also ich persönlich würde ihn als sehr sehr liebevolle Person beschrieben. Er kümmert sich sehr um Menschen die ihm viel bedeuten und hilft jedem egal wer es ist. Ich denke er würde sich nicht direkt seine Meinung sagen, um andere Personen nicht zu verletzen. Er ist auch sehr emotional und wenn er weinen muss dann weint er auch.
Das ist mir gerade alles eingefallen^^
Liebe Grüße

Einfach ein kleiner Sonnenschein, der einfach immer gut gelaunt ist und ständig gute Laune verbreitet. Außerdem scheint er sehr gerne zu kuscheln. Er ist sehr Liebevoll und scheint sich mit jedem sehr gut zu verstehen. (So zeigt er sich zumindest immer in den Videos. Das nicht jeder immer gut gelaunt sein kann, ist klar.) Seine Stimme btw ist MEGA cool. Seine "normale" Stimme so wie seine sing Stimme.

Ich hoffe ich konnte helfen LG Leniilein ^^