Wie findet ihr Case 143 von Stray Kids?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich liebe es 87%
Ich mag es 8%
es ist nicht so meins 5%
Es ist ok 0%
ich finde es schrecklich 0%

10 Antworten

Ich liebe es

Case 143 ist mein Lieblingssong aus Maxident🥰Und allgemein einer meiner Lieblingslieder von Skz. Ich hab ihn schon so oft gehört und kann ihn inzwischen fast auswending :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨
Ich liebe es

Stray kids sind meine bg ults dabei bin ich eher ein gg stan , ich finde das m/v ziemlich lustig und cute und generell sind die Songs mega. Muss aber sagen das taste mein #1 song von maxident ist

Ich liebe es

"Case 143" ist mein Favorit von dem Album "Maxident" ! Mir gefällt das MV auch voll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ich liebe es

Ich mag dieses Lies voll ^^ das Musikvideo finde ich auch mega :D heute im Unterricht habe ich mit einer Kollegin das die ganze Zeit als wir etwas besprechen sollten, gesungen. Leise natürlich. Die Lehrerin hat uns einfach nur verstört angeschaut😂

Heartstopper7  21.12.2022, 19:41

Lied natürlich. Was bitte ist ein Lies😂

Ich liebe es

Ist eindeutig eines meiner Lieblingslieder von Skz

und jup, es ist echt witzig und vor allem süss gemacht